Ostermontag wird es windig in Halle und dem Saalekreis

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Bug sagt:

    Woher will denn das da Wetterdienst wissen, die haben doch bisher immer nur falsch Vorhersagen getroffen, auch heute zu Ostern hätte es eigentlich regnen sollen, also lass dich nicht verrückt machen

    • Bug säuft sagt:

      Besoffen?
      Seit Donnerstag wurde gesagt, dass es ab Montag stürmisch wird. Mit Regen und/ oder Schneeregen.
      Und siehe da, heute ist Montag und es stürmt und regnet.

  2. BW sagt:

    Ungezügeltes Wetter ist angesagt. Glücklicherweise kann das niemand ändern!!
    Wenn das Wetter dann auch die Vorhersage einhält „entwurzelte Bäume und heruntergefallen Äste, zwischen 12 und 20 Uhr „, ist doch alles im grünen Bereich. Einfach die Ausgangssperre schon ab 20 Uhr beherzigen und bis 5 Uhr Morgens ist dann auch alles beräumt. Freie Fahrt, freies Gehen, für die nächsten 16 Stunden

  3. Bürger sagt:

    Das sind die Auswirkungen von jahrelangen Umweltschanden…
    Leider ist das den geltgierigen Unternehmern und Verbrechern scheißegal.

    • Duden würde helfen sagt:

      Also ich bin kein Unternehmer, aber ich bin auch gierig nach gelt. Viel gelt. Gell? Dafür bin ich mir nicht zu schanden.

      • Flur sagt:

        Ich weiß was gemeint ist knutsch, ich kann sinnerfassend lesen

        • Duden würde helfen sagt:

          Das freut mich.

          Aber jemand wie „Bürger“, der hier in dutzenden Kommentaren versucht zu erklären, was alle anderen für richtig und falsch halten sollen, sollte schon nach den anerkannten Regeln der Rechtschreibung und Grammatik schreiben und nicht „sinnerfassend“. In letzterem (und vorliegenden) Fall macht er/sie sich nur lächerlich. Lesen Sie mal ein paar andere Kommentare von „Bürger“.

    • Der Frosch mit der Maske sagt:

      Bürger, du bist ja ein Kasper. So ein Wetter hat es schon immer mal gegeben. Aber zum Glück kannst du ja deinen Namen tanzen. Und bleibe schön Zuhause, es wird windig 😊

  4. Flur sagt:

    Na hoheitlich wird’s windig mal sehen ob’s zutrifft

  5. Olbertz sagt:

    Das haben wir es, ich höre auch nicht gedacht, dass der Wetterdienst recht hat, aber ich entschuldige mich bei allen Wetterfröschen, diesmal hat’s gestimmt, es hat sogar geschneit und es stürmt immer noch dolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.