Parkfest im Pestalozzipark fällt auch in diesem Jahr aus – Picknick als Ersatz

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Pestallozi dreht sich im Grab sagt:

    So ein Quatsch, Halle was ist los, habt ihr alle Lust verloren, den
    Menschen, welche die Schnauze voll haben von dieser beschissen
    Zeit mal ein Fest zu bieten ? Bin heute über die Dörfer gefahren,
    fröhliche Leute feierten kleine Feste, aber Fußballstadien füllen,
    da seid ihr euch nicht zu fein.

  2. Avatar Nein.zum.Lockdown sagt:

    Der ganze Schwachsinn ist einfach nur noch zum Kotzen 🤮🤮

  3. Avatar Hallenser sagt:

    Meine Jüte, in Sachsen ist nicht mal in Innenräumen der Supermärkte mehr Maskenpflicht, solange Inzidenz 7 Tage lang unter 10 ist, und hier macht man sich ne Platte, obwohl es unter Gottes freiem Himmel stattfindet. Als ob da mehr als ein paar Hundert über den Tag verteilt aufkreuzen würden. Denkt ihr manchmal ooch noch selber ma nach?

  4. Avatar Lockdownforever sagt:

    Aus meiner Sicht braucht es keine Feste mehr geben. Wer glaubt, dass es sowas noch geben wird in der Zukunft. Man kann die Zeit netter und sicherer verbringen. Man kann darüber erst Gedanken machen, wenn ALLE Menschen durchgängig gegen Corona geimpft sind!
    Umd wenn das nicht’s bringt, dann bin ich gegen Freiheit, sondern für Lockdownforever, Diktator!
    Macht’s gut und noch eine grausame Zeit euch noch

  5. Avatar Elli sagt:

    Komisch, die Stadien dürfen doch auch plötzlich wieder gefüllt werden mit Fans.Warum wird das andere dann laufend abgesagt? Das mit der Daten Aufnahme ist für mich eine dumme Ausrede.

  6. Avatar Totobald sagt:

    Warum abreissen? 2x die Woche den Rasen vom Bauern umpflügen lassen.🤣

  7. Avatar BR sagt:

    Ein Fest unter freiem Himmel, in einer großen Parkanlage, nicht annähernd so viele Menschen wie beim Salzfest, Bauern-, Blumen-, Oster…… Markt, dicht gedrängt auf dem Marktplatz. Voraussetzung 3 G’s🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️ und notieren der Kontaktdaten. Leute, ihr seid doch nicht mehr ganz frisch in der Birne!!
    Hätte ich auch keinen Bock drauf als Veranstalter.

    • Avatar GenauSo sagt:

      Genau so ist es!
      Gerade weil alle anderen Fest ausfallen, werden keinesfalls Menschmengen im Pestalozzipark zu erwarten sein.
      Danke für deinen wertvollen Beitrag.

    • Avatar Anwohner sagt:

      Offenbar warst Du noch nie auf dem Parkfest im Pestalozzipark. Denn dort ist besonders samstags großes Gedränge und Warteschlangen an den Getränke- und Imbissstände.

    • Avatar JazuImpfungHAL sagt:

      Die, die sich nicht impfen lassen und lieber die Gesellschaft gefährden sind nicht mehr ganz frisch in der Birne!!
      Lass es sein! Die ungeimpften bleiben eingesperrt und werden den ganzen Schaden bezahlen!
      Die geimpften bekommen die Rechte und Freiheiten verdient zurück.
      Aus meiner sicht sollen alle Veranstaltungen auch, wenn alle Menschen geimpft sind verboten werden! Klima retten ist JETZT

  8. Avatar Pickel sagt:

    Oh schon wieder so eine Veranstaltung die viel Müll hinterlässt

  9. Avatar Nzv sagt:

    Gut dass es ausfällt, dann fällt auch kein Müll an. Weiter so

  10. Avatar Frau sagt:

    Ein „gemeinsames Picknick“ ist wohl keine organiserte Veranstaltung? Theoretisch könnten da auch hundert oder mehr Leute kommen. Wie wird das kontrolliert?

  11. Avatar ralf sagt:

    zu solch einer veranstaltung gehört planungssicherheit die in dieser zeit noch nicht gegeben ist

  12. Avatar ralf sagt:

    und was das laternenfest angeht bedarf es monatelanger vorbereitung und ich hoffe das hat jetzt jeder begriffen

    • Avatar Populator sagt:

      Hoffe nicht zu sehr. Die Welt ist voller…

    • Avatar Erika B. sagt:

      Vom Laternenfest ist auch hier keine Rede.

    • Avatar JazuImpfungHAL sagt:

      ralf, Laternenfest soll aus meiner Sicht niewieder geben! Total unnötig, sinnlos! Was führt das für die Zukunft? Menschen gefährden, Müll produzieren, Geld umsonst verschwenden, Lärm produzieren, Mehr CO2 Ausstoß!Man kann die Zeit viel besser verbringen! Alle Volksfeste abschaffen und diese Plätze mit Bäumen bepflanzen, so dass es ein Wald wird. Klima retten ist JETZT!
      Achso, nur die Geimpften dürfen noch raus! Die ungeimpften bleiben eingesperrt und zahlen den Schaden.

  13. Avatar la Fette sagt:

    Das Laternenfest ist schon oft ausgefallen, ohne das jemand Schaden davon getragen hat. Gut, einige, die sich jetzt beschweren, haben einen Schaden. Der ist aber nicht durch den Ausfall eines „Volksfestes“ entstanden. 😂

    Außerdem: was war in den vielen Jahrzehnten, in denen kein Parksfest im Pestalozzipark stattfand? Was war da wichtiger? Oder hatte etwa die Revolution 89 dort ihren Ursprung? 😮🤯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.