Patrick Hasenhüttl beendet Karriere wegen gesundheitlicher Gründe: Vertrag mit dem HFC aufgelöst

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Matze sagt:

    Alles Gute für die Zukunft.

  2. Ich sagt:

    Danke für das Geleistete!
    Alles Gute für die Zukunft, Kraft und gute Besserung!

    • "Danke für das Geleistete!" sagt:

      Knapp drei Stunden in sieben Monaten für ein sehr gutes Gehalt gearbeitet.
      Respekt!

  3. Gute Besserung... sagt:

    …und möglichst komplette Gesundung!

  4. Buerger sagt:

    Hat schon einen Beigeschmack, dass er sofort im Anschluss als Co- Trainer in Wolfsburg anfängt. Hoffentlich hat sich der HFC da eine saftige Entschädigung gesichert!

    • Ja, etwas... sagt:

      …(R)ranickkeskt ist das schon. Nun ja, Fußball auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Bei einer einvernehmlichen Vertragsauflösung, also eine beidseitige übereinstimmende Willensbekundung, ist da nix mit Entschädigung. Zudem wird der Abgebende froh sein, die Gehaltsliste zu erleichtern.

  5. Hasenheuchl sagt:

    https://www.kicker.de/hasenhuettl-holt-seinen-sohn-ins-trainerteam-des-vfl-1003518/artikel

    Der Assistenzjob in Wolfsburg ist scheinbar lukrativer als ein Profivertrag beim HFC. Traurig.

  6. Hätte ich auch gemacht sagt:

    „Profivertrag“ und „HFC“ in einem Satz ist aber auch der blanke Hohn. Dass der Vfl seine Balljungen besser bezahlt, wäre für mich kein Wunder.