Piloten-Vereinigung: Flughafen Leipzig-Halle ist der Sicherste in ganz Deutschland

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Hans sagt:

    Fliege als Berlin- Brandenburger nur noch von Leipzig .
    Ganz entspannt so wie esdie Bewertung auch wiedergibt.
    Weiter soo*

    • Avatar Dirk sagt:

      fehlt nur eine Transrapid-Strecke von Berlin und Dresden nach Leipzig…dann wäre Leipzig eine echte Alternative zum Unvollendbarem BER

  2. Avatar Dieter 2 Gaems sagt:

    Sind das zweite mal nach der Wende von Leipzig geflogen nach Marokko und Gambia. Die Fluggesellschaften waren uns fremd, und im Internet wurde geraten nicht in diese Flieger einzusteigen das war ganz schön heftig. Aber man sollte sich seine eigene Meinung machen, und die ist positiv. Der Parkplatzsirvis im Dorf gegenüber istTop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.