Dieb aus dem Gartencenter ermittelt

24 Antworten

  1. Bernd sagt:

    Ich verstehe Dehner nicht, Waren im Wert von 137,87€ ist schon nicht wenig. Da haben die Mitarbeiter schon ganz schön geschlafen, wenn er der Dieb einfach so abhauen konnte.

  2. Bettina sagt:

    Verdammt, den kenne ich! Ohne Scheiß. Nur woher? Aus welchem Bereich meines Lebens nur? Grübel…..

  3. Riemer sagt:

    Der ist sehr oft bei uns im Renovierungsdiscounter Tedox

  4. Hmm... sagt:

    ….der sieht aus wie Wilsberg.

  5. einhaneuer sagt:

    Mal Abwarten wann die ganzen Hetzer kommen und sagen das waren Goldstücke und nicht der auf dem Foto….

    • Beerhunter sagt:

      Hurra,😂😂 endlich ein deutscher Straftäter😂👍 sofort einsperren!! Messerstecher bekommen natürlich Hilfe und eine deutsche Staatsangehörigkeit!! Braucht der kriminelle Rentner ja auch nicht mehr 😉😉 Willkommen 😉

    • Franz2 sagt:

      Es wird dann wieder so ausgelegt, dass er quasi „gezwungen war“ Diebstahl zu begehen, weil … wegen den ganzen Ausländern … und weil … einfach so … die haben ihn angestiftet … er wusste sich nicht zu helfen … *schwurbel schwurbel* 😉

  6. Special Profiler sagt:

    Er sieht wie ein alter Mafioso aus. Ich würde in Sizilien suchen.

  7. aka electric sagt:

    Sieht aus, als wär’s Wolle. Aber dass der noch lebt? Ein Brenner vor dem Herrn! Und Gartenzeug, das könnte hinkommen.

  8. Hans sagt:

    😨💭 den hab ich schon paar mal am Bahnhof gesehen

  9. Detlef sagt:

    Ich dachte echt,des wäre der Wendler.🤔💭. Welch Ähnlichkeit. Bestimmt so a Double oder so. Naja,egal….

  10. Detlef sagt:

    Rainerle ist‘s schon mal nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.