Dieb aus dem Gartencenter ermittelt

31 Antworten

  1. Bernd sagt:

    Ich verstehe Dehner nicht, Waren im Wert von 137,87€ ist schon nicht wenig. Da haben die Mitarbeiter schon ganz schön geschlafen, wenn er der Dieb einfach so abhauen konnte.

    • Bettina sagt:

      137,87 EURO muß nicht bedeuten, daß der Artikel groß, sperrig oder sogar wirklich auch sichtbar 137,87 EURO wert war. Bei Dehner gibt es genügend Kram, der teuer ist, jedoch vergleichsweise klein und leicht zu verstecken. Nimm mal nur einen der vielen Li-Ion Akkus für diverse Gartengeräte…

      • planvoll & verschlagen sagt:

        Bist ja auffallend gut informiert.

        • Bettina sagt:

          @ planvoll & verschlagen
          Das bleibt nicht aus, wenn man ab und zu mal raus und unter Leute geht. Entseelt vor der Spielekonsole oder meckernd den ganzen Tag vor dubisthalle.de hockend sammelt man diese Erfahrungen eher nicht.

    • Ilse Kloppstock sagt:

      @Bernd Der ist mit dem Rasenäher rausgefahren, 80 km/h. Verstehste?

    • Opa sagt:

      Das ist Einer von den Trainingsanzügen.

  2. Bettina sagt:

    Verdammt, den kenne ich! Ohne Scheiß. Nur woher? Aus welchem Bereich meines Lebens nur? Grübel…..

  3. Riemer sagt:

    Der ist sehr oft bei uns im Renovierungsdiscounter Tedox

  4. Hmm... sagt:

    ….der sieht aus wie Wilsberg.

  5. einhaneuer sagt:

    Mal Abwarten wann die ganzen Hetzer kommen und sagen das waren Goldstücke und nicht der auf dem Foto….

    • Beerhunter sagt:

      Hurra,😂😂 endlich ein deutscher Straftäter😂👍 sofort einsperren!! Messerstecher bekommen natürlich Hilfe und eine deutsche Staatsangehörigkeit!! Braucht der kriminelle Rentner ja auch nicht mehr 😉😉 Willkommen 😉

    • Franz2 sagt:

      Es wird dann wieder so ausgelegt, dass er quasi „gezwungen war“ Diebstahl zu begehen, weil … wegen den ganzen Ausländern … und weil … einfach so … die haben ihn angestiftet … er wusste sich nicht zu helfen … *schwurbel schwurbel* 😉

  6. Special Profiler sagt:

    Er sieht wie ein alter Mafioso aus. Ich würde in Sizilien suchen.

  7. aka electric sagt:

    Sieht aus, als wär’s Wolle. Aber dass der noch lebt? Ein Brenner vor dem Herrn! Und Gartenzeug, das könnte hinkommen.

  8. Hans sagt:

    😨💭 den hab ich schon paar mal am Bahnhof gesehen

  9. Detlef sagt:

    Ich dachte echt,des wäre der Wendler.🤔💭. Welch Ähnlichkeit. Bestimmt so a Double oder so. Naja,egal….

  10. Detlef sagt:

    Rainerle ist‘s schon mal nicht.