Polizei-Großaufgebot am Flughafen Leipzig-Halle wegen Fahrraddemo gegen den Airport

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Gd sagt:

    Alles Quatsch, die sollen mal lieber für ein Nachtflugverbot demonstrieren wie es überall in Deutschland gilt nur in Leipzig nicht.

  2. Fritz sagt:

    Tut mir leid lieber HFC aber unsere hundert Polizisten aus Halle müssen auf dem Flughafen die Sicherheit gewährleisten…da sind für euch keine mehr übrig 🙂
    ( Ironie)

    • Treiberzoll sagt:

      Schlag mal nach, was Ironie ist. 😉

      Das HFC-Spiel wurde nicht wegen halleschen Polizisten verschoben.

      • Alf sagt:

        Der hfc braucht keine Polizisten mehr die verlieren doch schon wieder, da geht bald meint mehr hin, im Fernsehn zueigen die eher Mähdrescher

  3. Ihr Weicheier sagt:

    Zum campen etwa zu kalt? Weicheierei bei FFF.

  4. Traurig sagt:

    Klimacamp wohl eher los wir verursachen noch mehr Co2 Camp…

    Naja die Polizeifahrzeuge sind ja auf dem neusten Stand und fahren Co2 arm.😉😉😉

  5. Fritz sagt:

    @Treiberzoll…hab ich gerade gesehen 🙂

  6. Martin sagt:

    …was für Luxusprobleme.

  7. Mass und Mitte sagt:

    Na wenn das „Coronaleugner “ wären, also Menschen, die mit dem Grundgesetz in der Hand gegen die unsinnige Regierungspolktik demonstrieren, wäre das
    a) verboten worden und
    b) dürften die Polizisten mal wieder nach Herzenslust draufprügeln.
    Aber hier wird nichts passieren. Sind ja die „Guten“
    Zweierlei Maß in diesem Land.

  8. M.Ney sagt:

    Die sollen den Einsatz gefälligst bezahlen.

  9. M.Ney sagt:

    Natürlich auch. Wird langsam Zeit dafür.

  10. Malte sagt:

    Bezüglich der Häfen müssten die sich mit Meck-Pom oder Schleswig-Holstein ins Benimm setzen. Wir sind hier Binnenland, könnten also maximal sichere FLUGHäfen anbieten. Aber dagegen wenden die sich ja gerade.

  11. Elft sagt:

    Womit Heizen die eigentlich ihre Zelte