Preis-Check für das Laternenfest 2019

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Halle Engel sagt:

    Immer drann denken auch ein Schausteller muss leben , und euch ein lächeln in das Gesicht zaubern. Da darf mann auch mal ein Euro mehr ausgeben

    • Ammendorf sagt:

      Weil sie das ja auch immer so toll machen und nicht nur genervt und garstig abkassieren. Dieses „Fest“ ist ein Witz. Und dieser überteuerte Abfall den man sich reinschieben kann, auch.

  2. Achso sagt:

    Werden die Bühnenprogramme wirklich indirekt über die Schausteller finanziert? Der Zusammenhang ist unklar. Abgesehen davon sind die Preise schon in Ordnung. Wer wirklich knapp bei Kasse ist, muss ja nicht mit leerem Magen zum Laternenfest gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.