Privater Bootskorso zum Laternenfest in Halle – Kritik an Schotterung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Die Organisatoren sollten bei ihren Vorgängern lernen.

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Stimmt Emmi👍
    Früher war zwar nicht alles besser, aber die Basics haben funktioniert.
    Nur Ärger mit der Schotterei.
    Und auch sonst – erst kein ÖPNV, Schleuse zu, wenn’s nicht um den Kommerz ginge, würde die Obrigkeit das breite Volk auch noch ausschließen.
    Laternenfest light🤔

  3. Robert sagt:

    Das ganze Laternenfest war Kritik würdig.
    Das nächste Laternenfest könnt ihr stecken lassen.

  4. Papke sagt:

    Das Laternenfest war dieses Jahr das Letzte .Lasst es wenn die Veranstaltung zu schwer ist .so einen Murks gab es noch nie

  5. Maria45 sagt:

    Die Sperrung der Dreierbrücke hat sich für die Teilnehmer am Neuwerk katastrophal ausgewirt, mit einem Richtungsverkehr mit Mittelsteg auf der Brücke hätte man das lösen können. Auch eine zweite schmale Holzbrücker daneben ist doch ein lösbares Problem.

  6. Ente 27 sagt:

    Super Aktion mit der Spur der Steine! Über das restliche Fest muss man nichts weiter sagen …