Prozess um Messermord von Halle-Neustadt: Ehemann soll Mordmethoden gegoogelt haben – mutmaßliche Geliebte hat ausgesagt, sie habe dem Opfer den Mund zugehalten 

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Uft sagt:

    Was für Verbrecher, die 3 verdienen die höchststrafe

  2. fthread sagt:

    Kann man diese typen jetz bitte für 60 jahre einsperen wie verdient? Nein? Ach ja. Nach 10 jahren oder Weniger wieder draussen.

    • Stimmt nicht sagt:

      Echt? Ist das so? Woher weißt Du das? Bild – Zeitung oder ähnlich verlässliche Quellen?

    • MMA sagt:

      ????? Die erhalten 25 Jahre und die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld wird wohl die Folge sein.
      Oberdämlicher Kommentar, zudem ist nach der Rechtschreibung zu urteilen nicht viel Substanz zwischen den Ohren.

      • ungläubiger sagt:

        das glaube ich nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass alle drei wohl in eine Einrichtung für geistig Behinderte gehen. DbH hatte das glaube geschrieben.

  3. unlustig geimpfter sagt:

    also was für eine ausführliche Berichterstattung … wenn unser hallenser hobbyschreiberling nur immer so akribisch wäre.

  4. krankes Pack - wegschliessen und zwar für immer sagt:

    Sowas gehört von der Gesellschaft ferngehalten und zwar für immer.

  5. Tom Bola sagt:

    bei Feststellung der besonderen Schwere der Schuld, sollte das schon machbar sein, sie für immer einzusperren

  6. rellah2 sagt:

    Alle drei sind doch Deutsche, oder?

  7. Robert sagt:

    Dann hätte es fünfmal dagestanden. Sind also alles Goldstücke

  8. Brechreiz sagt:

    Bei sowas, wünscht man sich die Todesstrafe wieder.. Widerlich solche Menschen..

    • smo78 sagt:

      Tendenziell haben die Täter das Recht auf Leben massiv verwirkt… nur sieht es unsere Rechtsordnung nicht vor… Wie verroht ein Mensch nur so extrem – unglaublich! Ich bin erschüttert…

  9. Pfeiffer sagt:

    Was sind das für Ungeheuer? Die müssten das gleiche erleben was man der armen Frau angetan hat

  10. Hallenser55 sagt:

    Für 60,-€ und ne Schachtel Kippen ???!!!!
    Das macht sprachlos !

  11. aka electric sagt:

    „Mordmethoden gegoogelt“ – werden derartige Fertigkeiten nicht im Kino vermittelt? Leute sollen wegen sowas auch in’s Theater gegangen sein …