Puffs in Sachsen-Anhalt dürfen wieder öffnen

16 Antworten

  1. Freiheit für den Lümmel sagt:

    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Dann hoffe ich mal, dass wir dann weniger Slam von farbspektrum hier lesen müssen, weil der ja dann bald wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann.

  2. Joker sagt:

    Bei 1,5m Abstand können aber nur gut gebaute Freier kommen

  3. Hornisse sagt:

    Hoffentlich haben die ehrenwerten Damen ihr Handwerk bis dahin nicht verlernt?!

  4. wichtige Frage sagt:

    Welche dieser Einrichtungen sind denn besonders empfehlenswert?
    Frage für einen Freund.

  5. Veit Zessin sagt:

    Stehen im Sortiment alle 40 Geschlechter zur Verfügung? Allein der Anblick würde mir genügen und wäre mir 40 EURO wert.

  6. XY sagt:

    Nur dumme Kommentare…

  7. Rollerblöd sagt:

    Das Ausfüllen des amtlichen Meldebogens verkürzt die Verrichtungszeit, die Maske schränkt die Auswahl möglicher Praktiken etwas ein, aber der alleinstehende Singlemann freut sich trotzdem über dieses Zuckerbrot unserer Obrigkeit.

  8. Jaaa sagt:

    Hygienekonzept im Puff… ???? Sehr witzig!

  9. Elfriede sagt:

    DIE CORONA – Stellung —> eine Bereicherung der Liebespraktiken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.