Radler bei Unfall in der Heideallee verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Lotti sagt:

    Schon wieder ein Fahrradfahrer verunglückt Heideallee. Was machen die denn nur?

  2. Glotzenuff sagt:

    Wann lernen die Radfahrer endlich ihre Augen zu benutzen? So einen riesigen PKW kann man schon leicht übersehen. Der kam bestimmt aus dem Nichts.

  3. rellah2 sagt:

    Wo passierte denn der Unfall genau? Die Heideallee hat doch Radwege auf beiden Seiten. l

  4. Jr sagt:

    Ja das ist es ja gerade

  5. PKW Fahrer sagt:

    Wann lernen die Autofahrer endlich ihre Augen zu benutzen? So einen Radfahrer kann man schon leicht übersehen. Der kam bestimmt wieder aus dem Nichts. Wie die ganzen Straßenbahnen, die beim links Abbiegen plötzlich in der Fahrertür stehen.

    • Senat sagt:

      PKW Fahrer@ wann lernen „Schreiberlinge“wie du, solch dümmlich,dämliche Kommentare nicht zu posten….ausser man ist Radfahrer und hatte beim Sturz keinen Helm auf!!!