Rechtsextremist im Fokus: Razzia bei Liebich-Unternehmen in Halle (Saale) – „illegale Handelsplattform“

Das könnte dich auch interessieren …

43 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Na wenn ständig die Wirtschaft behindert wird kann es ja mit dem Aufschwung nichts werden….

  2. Zu spät sagt:

    Hätten sie das mal schon vor einigen Jahren machen sollen, dann wäre mancher Stress erspart geblieben…

    • Südparka sagt:

      Haben sie. Dieser „als Rechtsextremist [bekannte Beschuldigte]“ ist diesbezüglich schon in der Vergangenheit aufgefallen. Schon gleich nach der Wende das erste Mal.

      Aber Rechtsextremismus wird in Deutschland nunmal nicht so streng verfolgt bzw. bestraft…

  3. Tomate sagt:

    Wird bestimmt nicht schwer irgendwas strafrelevantes zu finden zu sein.

    • Hans-Karl sagt:

      1. Deutsche Grammatik scheint jetzt nicht so ganz dein Steckenpferd zu sein.
      2. Sollte es doch in einem Rechtsstaat so sein, dass die Polizei zu bestimmten Straftaten die Täter sucht. Eine Wohnung oder Büro zu durchsuchen, um zu schauen, was sich strafrechtlich verwerten lässt, dürfte doch so Stasi sein.

      • du selbststeller sagt:

        lol…und du laberst von grammatik.

      • Oha! sagt:

        Komische Logik zu Nr. 2: nach Ihrer Auffassung könnten also jegliche illegale Geschäftspraktiken vollzogen werden, solange sie in Geschäftsräumen und Wohnungen stattfinden.

  4. Harald sagt:

    Endlich!
    Ich will fotos oder videos auf denen er weint…

  5. Robert sagt:

    Ist unser kleiner Nazi nicht auf Bewährung?

  6. rellah2 sagt:

    Ich wette, wenn man bei dem zu Hause vorbeiguckt, findet man auch entsprechende Nazi-Devotionalien. Natürlich nicht seine. Hat nur irgend ein Freund vergessen. Der Adolf bestimmt.

  7. BR sagt:

    Der hat doch mittlerweile mehr auf dem Kerbholz als jeder kriminelle Ausländer. Können wir den nicht nach Russland abschieben?

  8. Nazis haben keine Chance sagt:

    Sollen ihn gleich mitnehmen und einbuchten. Ohne Verfahren und Anwalt; denn nach Aussagen dieses Brüllzwergs leben wir ja in einer Diktatur. Da sollte man ihm mal zeigen, was eine Diktatur ist.

    • theduke sagt:

      In Russland hätte man ihn auch gleich verhaftet. Dort werden ja auch Menschen mitgenommen, die einfach nur ein weißes Blatt hoch halten. Und da unsere Brüllzwerg gern Opostion ist und somit immer gegen die anderen, wäre in Russland mit Sicherheit auch gegen Putin.

  9. Peak sagt:

    Ein Nationalsozialist in den Reihen des Deutschen Reiches bis 1945 ist oder war doch ein ganz anderes Kaliber, als wenn man heute jemanden als Nazi beschimpft. Man sollte vorsichtig sein mit solchen Formulierungen, denn die heutige Jugend denkt sonst, dass die früher auch bloß mit Megafon auf dem Marktplatz standen. Lmw.

  10. Daniel M. sagt:

    Wir haben hier richtige Kriminelle, die lieber bekämpft werden sollten. Liebich nimmt doch eh keiner, außer e.Seppelt, ernst.
    Von dem geht keine große Gefahr aus.

  11. Franz2 sagt:

    Wäre schon lustig, wenn er sich mit seiner Schrottkarre demnächst auf den roten Platz stellt und dort die Phrasen seines neues Heillands rausbrüllt. Ich wette, in den nächsten Tagen wird er sich als Opfer der Diktatur auf dem Markt vermarkten 😀

  12. ernsthaft? sagt:

    Na, das klingt alles sehr konstruiert. Erinnert an DDR Zeiten. Zersetzung hieß das.
    „Illegale Handelsplattform“ – schon klar.
    Und dann gleich 100 Polizisten. Und jahrelange Ermittlungen von Staatsschutz und Polizei.
    Derweil werden weiterhin täglich Jugendliche in Halle von Migrantenbanden zusammengeschlagen und beraubt.
    Aber dafür gibt es keine 100 Polizisten und jahrelange Ermittlungen. Eben Pech gehabt.
    Aber gut, schließlich haben wir auch eine Bundesinnenministerin, die man mit einigem Recht als linksradikal bezeichnen kann.

  13. Doris sagt:

    Es wäre Sinnvoller gewesen wenn der Staatsschutz gegen das damalige Merkel Terrorregime und gegen Scholz Terrorregime ermittelt hätte im Bezug auf Verbrechen gegen das deutsche Volk und Verstoß gegen die Menschenrechte.

    • Franz2 sagt:

      Ja Doris, dann reiche doch Anzeige gegen wen auch immer ein – ist ja zulässig in einem Rechtsstaat – dazu gehört aber auch, dass du nicht automatisch Recht bekommst.

    • Nazis haben keine Chance sagt:

      Doris, einer der größten Fans vom Nazi-Sveni. Ansonsten ist Dein Kommentar ja wieder mehr als dumm. Du hast echt einen an der Klatsche. Lass Dich mal psychiatrisch untersuchen.

    • Hach, bei solch Dummdoris-Beiträgen denke ich manchmal ganz heimlich, dass es doch schön wäre, wenn es ein Terrorregime wäre und Doris final in der Klapse verschwindet. Sozusagen die ihr angemessene Variante vom „Betreuten Wohnen“.

      • finale Lösungen gab es auch schon früher sagt:

        Schatzilein, du Menschenfreund du. Schmatz!

        • Tja, ist aber nun mal zum Glück kein „Terrorregime“, deshalb kann sie frei und ungehindert ihren Mist ins Internet kübeln, ohne dass sie jemand verfolgt. Erstaunlich, nicht?

          • lenk nicht ab sagt:

            Das Problem ist aber nicht das durchgeknallte „Doris“, Schatzilein, sondern du. Denn du bist hier unter Echtnamen als Lokalpolitiker unterwegs und damit spielst du in einer anderen Liga, um das mal diplomatisch auszudrücken.
            Deine „Menschenfreundlichkeit“, die du hier schon öfter mal zum Besten gegeben hast, wird hoffentlich dafür sorgen, dass dich nie wieder jemand in ein politisches Amt wählt.

          • @lenk nicht ab

            Das Problem bist Du und die durchgeknallte Nazisse. Jepp, und ich bin hier unter Echtnamen unterwegs, im Gegensatz zu Dir Hosenscheißer.

          • du bist wirklich so wie vermutet sagt:

            Ganz tolle Argumentation, wirklich!
            Hat mir viel Erheiterung gebracht.

          • @ du bist wirklich so wie vermutet

            Pffffffffff. Oh, sorry, hab ich Dich gerade gestört? Schön zu lesen, daß Du Dich gerade erleichtert hast. Wünsche auch weiterhin frohe Verrichtung!

            (Eine gute Verdauung ist nicht zu unterschätzen!)

          • Don Carlos sagt:

            Martin Bochmann, das machst du auch, deinen Mist ungehindert im Internet verbreiten. Lass die dumme Doris doch. Ist doch mindestens genauso lustig wie dein Mist.

          • @Don Carlos

            Hey, mein Mist ist lustiger als der von der tödlichen Doris!

      • Doris sagt:

        😘😘😘😘

    • Freddy sagt:

      Richtig

  14. Rot sagt:

    sie müssen ja an die kleinen ran, an die großen trauen sie sich ja nicht

  15. unlustig geimpfter sagt:

    es sollte mich nicht wundern wenn bei der ganzen razzia nix rauskommt … liebich ist nicht dumm und sein anwalt erst recht nicht .. das hat er ja zur genüge bewiesen

    • blume sagt:

      Du wunderst doch sonst den ganzen Tag. Wär mal eine schöne Abwechslung für dich. 😊

    • Lustiger Geimpfter sagt:

      Du bist auch der Kandidat, der selbst von einem Versager-Anwalt zu beeindrucken ist. Bis jetzt ist der immer verurteilt worden.

  16. Ginger sagt:

    Was denkt eine Frau die Nachts durch Neustadt muss?
    Hoffentlich kommt jetzt nicht Liebig um die Ecke ?
    Oder guckt der Bolzen wenn die Mohameds und Alis kommen?

  17. Bertolt sagt:

    Wieder mal ein unerwartet ansprechendes Niveau in der Kommentarzeile. Es riecht so richtig frisch! 🙂

  18. Silvan Arndt sagt:

    Es wurde auch Zeit!

  19. Sandra Schmidt sagt:

    Die Polizei sollte lieber mal die Jugendlichen finden, die unsere Kinder verprügeln und ausrauben! Das macht mir gerade mehr Angst!