Referat „Glücksspielrechtliche Übergangsaufgaben“ im Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt geht an Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (GGL) – Bilanz: „Das Feld ist gut bestellt“

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Trauriger Hallenser sagt:

    Sorry, aber wenn ich die drei Kasper schon sehe…die könnten sich genauso gut auf die Straße kleben; das hätte denselben Effekt auf Glücksspielsucht und Bekämpfung von illegalem Glücksspiel.

    Das hier sagt vieles über die „moderne“ Behörde aus:
    https://netzpolitik.org/2022/rundbrief-neue-gluecksspielbehoerde-draengt-provider-zu-netzsperren/#:~:text=Internet%2DProvider%20sollen%20Websites%20mit,ihre%20Arbeit%20Anfang%20Juli%20aufgenommen.

    Auf Twitch treiben Scurrows, Orange Morange und andere fröhlich weiter ihr Unwesen. Die Behörde ist ein zahnloser Tiger.

    In Wahrheit wird es nur um zusätzliche Steuereinnahmen gehen. Glücksspiel passt aber zu Halles baldigen Platz 3 – Glückwunsch! baldige