Regelbetrieb in Kitas und Schulen erst ab Ende August

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. JM sagt:

    In jeder Kneipe kann ich mit zig Fremden zusammensitzen. Auf der Bank auf dem Markt auch. Im Büro…etc. Überall haufenweise fremde Menschen. Nur mein Kleinkind muss ich am Gartenzaun abgeben und darf nicht mal mit rein. Ich kapier das nicht mehr.

  2. Staar sagt:

    Ich stimme dir voll zu. Viele sitzen in Gaststätten und Kneipen dicht nebeneinander und keiner trägt ein Mundschutz. Nur beim rein und rausgehen muss ein Mundschutz getragen werden. In Schulen und Kitas darf man nur noch seine Kinder vor der Tür abgeben, obwohl man einen Mundschutz trägt. Seit dem der Mundschutz Pflicht ist , scheint auch niemand mehr den Abstand einzuhalten. In den Geschäften, trägt man die Masken auch nur noch unter der Nase. Hat voll Sinn! 🙄 Lg an JM
    Und zu dir bebe ((17)), wenn man keine Ahnung hat, soll man es lieber lassen einen Kommentar abzugeben. Und vorallem andere Leute zu beleidigen, gehört sich nicht. Ich meine die 17 wird ja dein Alter bedeuten, da wird mir alles klar. Kinder scheinst du ja noch nicht zu haben. Überleg erstmal vorher was du schreibst. 🤨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.