Reisende am Hauptbahnhof wurde schon per Haftbefehl gesucht

Keine Antworten

  1. so ist es... sagt:

    Die Woche ist noch nicht zu Ende bzw. hat noch nicht begonnen und schon gibt’s wieder einen Honk ( diesmal weiblich) der am Bahnhof mit Haftbefehl aufgegriffen wird. Die Bundespolizei kann sich ja gemütlich an den Bahnsteigen auf die Bänke setzen und braucht bloß auf die Züge zum kontrollieren warten. Die dortigen Beamten haben doch ne super Quote…

  2. Kerkermeister sagt:

    Richtig so!

  3. Einsperren! sagt:

    Kerkermeister

  4. Karsten Velke sagt:

    Burgstraße,richtig

  5. Kerkermeister sagt:

    Eingesperrt!

  6. Monatskarte sagt:

    Wegen Schwarzfahren bei der DB 100 Tage knast. Sinnlos…

  7. so ist es... sagt:

    @das ist Alltag…hast du falsch verstanden. Ließ doch richtig. War nicht ironisch gemeint sondern dass sie eben einfach gleich auf dem Bahnsteig sitzen bleiben können da ständig dort Leute mit Haftbefehl ankommen…

    • das ist Alltag sagt:

      Ich kann nicht leßen. Weiß nicht mal, was das ein soll.

      Sehr viel mehr Kandidaten werden in der Bahnhofshalle und im Außenbereich aufgegriffen. Auf dem Bahnsteig sitzen reicht also nicht.