„Fridays for Lutscher“: Rosenmontagsumzug zieht durch Halle

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Joker sagt:

    Fahrzeuge über Fahrzeuge. Für Narren gilt wohl kein Klimaschutz. Anstelle der Dieselfahrzeuge entweder Elektro oder Pferde. Hellau !!!!!

  2. CM sagt:

    Einfach ein paar kräftige Genussradler vorspannen, da machen sie mal etwas sinnvolles!

  3. Kevinalleinzuhaus sagt:

    Hallo ESEPPELT, das war ein ganzes Bild „Friedays for Lutscher“. Die Mädels trugen alle Müllsäcke mit aufgeklebten Chipstüten und anderen Fastfoodprodukte.

    Das Beste für mich war der URAL, ein gutes Beispiel wie ehemalige Militärtechnik für zivile Zwecke nutzbar wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.