Rund tausend Mitarbeiter aus dem Gesundheitssektor in Halle als ungeimpft gemeldet

Das könnte dich auch interessieren …

49 Antworten

  1. Lefax sagt:

    Sie werden schon wissen warum und jeder Mensch entscheidet selbst.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Ja Lefax, aber er sollte dann auch die Konsequenzen selbst tragen – und ich als Kunde sollte wissen dürfen wer mich da körpernah behandelt, damit ich solche Gefährder vermeiden und einen anderen Dienstleister nehmen kann.

      • Hotte sagt:

        Du bist sooo dumm! 🙈 Hast du immer noch nicht begriffen, dass auch Geimpfte „Gefährder“ sind? Ob geimpft oder nicht – die Spritze schützt nicht vor einer Übertragung, sondern nur dich selbst. Das sollte nun endlich jeder verstanden haben.

      • Dienstleister sagt:

        Wohl eher Alt-Stasi als Alt-Dölauer. Unglaublich, eine solche Anmaßung!

  2. Doris sagt:

    Mein Arbeitgeber übernimmt keine Haftung für Schäden nach der Impfung deshalb lasse ich mich auch nicht Impfen wie viele meiner Kollegin/ Kollegen alle können nicht Entlassen werden……

  3. Inge sagt:

    Hoffentlich kündigen die Leute um den Gesundheitssystem richtig gut ins reinzuwürgen !

    Die Impfung schützt keine anderen Leute !

    • Pfleger sagt:

      Selbst kündigen, wäre unklug, zieht eine Sperrfrist nach sich. Kündigen lassen vermeidet die Sperrfrist, in der Arbeitsagentur liegt eine klare Anweisung vor, keine Sperrfristen bei einer Kündigung wegen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu verhängen. Ich lächle täglich still in mich hinein, bin ganz entspannt. Mal sehen, wie man alleine in Halle 1.000 Leute ersetzen will. Die Zahl zeigt auch, dass die Meldungen über Impfquoten nahe 100% in Halles Kliniken einfach nur gelogen waren, um weiter Druck aufzubauen.

      • Beerhunter sagt:

        Lächle weiter😇👍selbst das „Fachpersonal“aus der Ukraine wird es nicht abfedern!!!Lässt euch nicht unterkriegen!!!!💪👍

        • Pfleger sagt:

          Das „Fachpersonal“ aus der Ukraine gilt ja auch erstmal zum großen Teil als ungeimpft, da sie, wenn überhaupt, mit in Deutschland nicht zugelassenen Impfstoffen geimpft sind. Damit ist eine Einstellung unzulässig. Allerdings sind bei denen sicher großzügige Ausnahmen durch die Politik zu erwarten.

      • cybertroll sagt:

        Schon witzig, wie solche Meldungen für bare Münze genommen werden, wo sonst jede offizielle Statistik als Lüge deklariert wird.
        Aber diesen Widerspruch erkennen die Querspinner leider nicht. Selektive Intelligenz.

        • E.H. sagt:

          @cybertroll aber Ihr Impflinge und Coronaidioten wollt doch immer Statistiken

        • Demokrat sagt:

          @cybertroll: Du behauptest also, dass die Amtsärztin lügt. Aber die Verschwörer sind immer die anderen. Das ist bei dir nicht selektive Intelligenz, das ist einfach fehlende Intelligenz.

      • Beerhunter sagt:

        👍👍👍@Pfleger👍👍und die paar ukrainischen“Fachkräfte“werden es nicht abfedern!!! Also die Alten sterben lassen ob mit oder ohne Corona!!! Die Panikmache geht weiter!!!

    • Baulöwe sagt:

      Ich hoffe auch, das es viele Kündigungen gibt, damit das Gesundheitssystem eine reingewürgt bekommt!
      Und wer weiß, mit viele Glück liebe Inge, wird ein Mitglied deiner Familie, von den System abhängig sein.
      Dann wirst du erkennen, wie Blöd deine Ansicht waren.

    • M sagt:

      Doch mich!

    • Ach verpipsch sagt:

      Brüller des Tages !!!
      Aber du bist Herr deiner Sinne ?
      Erstmal kann das Gesundheitssystem nichts für die Gesetzgebung vom Bund und am Ende haben es die Leute auszubauen, die medizinischer Hilfe benötigen.
      Hoffentlich kann man sich vor deiner Person schützen. Inge,oder wie auch immer.

    • Lotte sagt:

      Hoffentlich kommen Spinner wie Sie dann nicht ins Krankenhaus und müssen dannn auch noch behandelt werden ! Solch eine Mentalität ist nur zum kotzen.

      • Pfleger sagt:

        Dann sollte man diejenigen unbehandelt nach Hause schicken, die für das Berufsverbot für gesunde Menschen verantwortlich sind bzw. es gutheißen. Schon ist genügend Kapazität verfügbar.

        • Thomas Klopfleisch sagt:

          Du bist kein Pfleger. Pflegekräfte wissen sehr genau, dass Gesundheit endlich und nicht alltäglich ist. Wer von gesunden Menschen schwafelt, hat von Pflege keine Ahnung.

          • Pfleger sagt:

            Wow!!! Du hast das Karma unserer Pharmaregierung ja schon komplett verinnerlicht. Es gibt keine gesunden Menschen mehr! Es gibt maximal symptomlos Erkrankte und denen kann man unendlich Impfungen, Medikamente und Behandlungen verkaufen.
            Ich habe bisher nicht glauben wollen, dass Gehirnwäsche in diesem Umfang wirklich funktioniert.

  4. Dr. Booster sagt:

    Wir brauchen keine Querulanten! Es geht ohne!

    • Psychopathenkrach sagt:

      Willst du das Lauterbach arbeitslos wird u. wieder oder weiter von Drittmitteln der Pharmaindustrie leben muss ?

  5. Dino sagt:

    Alle sofort entlassen!

  6. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Da schau an. Rund 1000 Gesunde im Gesundheitssektor. Wieviel Mitarbeiter hat der Gesundheitssektor in Halle eigentlich?

  7. Genosse E. H. sagt:

    bleibt standhaft, Rot Front Genossen, die revanchistischen Impflinge müssen gnadenlos verfolgt und vernichtet werden

  8. fthread sagt:

    Alles Schweinerei wohl klar 😤

  9. Werner sagt:

    „Rund eintausend Beschäftigte in Halle (Saale) sind als ungeimpft gemeldet worden, informierte Amtsärztin Christine Gröger im Gesundheitsausschuss.“

    Rund 1000 aus dem med. Bereich können sich nicht irren

    und sollten zum nachdenken anregen.

    • ... sagt:

      Nachdenken? Können die meisten hier nicht. Ist täglich nachzulesen.

      • der totale Impffeldzug sagt:

        Den Gerüchten zu Folge haben viele über die Impfpflicht nachgedacht u. sind dank ihrer Möglichkeiten einer Auseinandersetzung mit dem Gesundheitsamt aus dem Wege gegangen.
        Es darf davon ausgegangen werden , dass ein guter Teil der Impfungen in Einrichtungen nur gefaked wurde – man sitzt an der Quelle , hat kostenlos den Impfstoff bezogen u. sich u. seinem Personal u. Freunden,Verwandten u. Bekannten das Chargenklebchen in den Impfausweis geklebt u. das nutzlose aber gefährliche Gift aber nicht gespritzt , sondern verworfen.

        • Skeptiker sagt:

          „…nutzlose aber gefährliche Gift…“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

          Wenn ich jetzt gaaaanz höflich und vorsichtig nach Beweisen für Deine Behauptung frage, was würde dann passieren?

          • der totale Impffeldzug sagt:

            Frag die Zulassungsbehörden warum die “ Impfstoffe “ nach Jahren noch immer nicht regulär sondern nur bedingt zugelassen wurden , da dürfte es Vernunftsgründe dafür geben , die durch Pharmawerbung nicht ersetzt werden können.
            Oder bringe mir den Beweis einer Wirkung.Zum Beispiel von Laborparametern von Geimpften , die eine wirksame Immunität belegen. Die gibt es nicht. Alle behaupteten Belege einer Wirksamkeit sind wie Bleigießen u. Kaffeesatzleserei oder wie Schamanen-Knochenwerfen : nichts als subjektives Geschwurbel.
            Bitte aber nicht Behauptungen von Lauterbach u. Wieler als Wirksamkeitsbeleg anführen.
            Alle die Geld von der Pharmaindustrie erhalten sind für mich nicht unabhängig u. damit nicht glaubwürdig.

          • wird leider nichts sagt:

            Beweise werden hier zensiert, bedanke dich bei den Betreibern hier.

        • Hotte sagt:

          Das kann ich mir durchaus vorstellen, das wird schon so sein👍 An jedem Gerücht ist ein Funke Wahrheit und irgendjemand verplappert sich immer.

    • Freiluftirrenhaus sagt:

      Das ist nur die Spitze des Eisberges der Ungeimpften.
      Genesene brauchten nicht gemeldet werden. Auch die mit Attest nicht.
      Wie viele die Meldepflicht aussitzen u. sich und oder ihr Personal nicht melden ist auch unbekannt.
      Bei vielen läuft nach u. nach der Genesenenstatus bzw. auch der Impfstatus aus – ob die dann regelmässig nachgemeldet werden ist auch sehr fraglich.
      Eigentlich müsste das Gesundheitsamt alle Einrichtungen
      überprüfen ,sonst sind wieder nur die ehrlichen die Dummen.

    • rellah2 sagt:

      Na hoffentlich hatten alle Ungeimpften schon vor Corona eine Erwerbsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Allerdings sind sie dann bei Corona nicht versichert.

  10. Wette gilt sagt:

    Wenn ich schon höre „gemeldet“, kriege ich das kotzen. Wie im dritten Reich.
    Diese – im besten Fall – nutzlose Impfung sollte für niemanden Pflicht sein, außer für die Angestellten und Aktionäre von Pfizer und Co. Vorstände und Abteilungsleiter sollten sich alle drei Wochen damit beglücken lassen. Und natürlich aller Lauterbach Mitarbeiter und Fans bis auf die kommunale Ebene.
    Keiner von denen würde das tun. Wetten?

    • ... sagt:

      Dem stimme ich zu. Ergänzend wären noch die mit einzubeziehen, die bei #ichhabemitgemacht gelistet sind.

    • Frodo sagt:

      Du kennst dich wohl aus mit 3. Reich? Zeitzeuge oder Betroffener? oder nur mal „gehört“?
      Und wetten, daß von denen alle gut geimpft sind… Einen dauerhaften Verdienstausfall könnten die nämlich nicht kompensieren…

  11. Ut sagt:

    Wer sich nicht impfen lässt soll sich einen anderen Job suchen. So einfach geht das!

  12. Herr Fuchs sagt:

    Wär voll toll, wenn diese Leute ihre Jobs verlieren würden. Das hätte einige positive Nebenwirkungen, zum Beispiel wäre es sicherer im Straßenverkehr weil weniger Pflegedienstmitarbeiter wie behämmert durch die Strassen rasen oder einige Pflegedienste könnten etwas weniger Leistungen abrechnen die sie gar nicht erbringen, da sparen die Krankenkassen.
    Und wenn es richtig gut läuft, wird die Pflegebedürftigkeit letztendlich auch mal geprüft, dann müssen die, welche einfach zu faul sind, ihre Socken wieder selbst anziehen.