Sachsen-Anhalt nimmt Impftempo auf – Halle ist führend im Land

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Taf sagt:

    Na nun haut nicht so auf die kacke, bisher hat kaum was geklappt, gestern gab’s erst Computerprobleme

  2. Avatar Natürliches Immunsystem sagt:

    Ich hab mich heute morgen mit zwei Packungen knackiger Heidelbeeren geimpft. Kann ich mir dafür einen Impfstempel holen?

  3. Avatar Anmerkung sagt:

    Und das, was Wiegand vor Monaten gemacht hat, nämlich „Wartelisten“ wird demnächst in ganz Deutschland gelten. Aber Hauptsache der Stadtrat ist fleißig am rumstänkern. Scheint ja doch ganz gut zu laufen unter Wiegand…

    • Avatar Franz2 sagt:

      Das was gut läuft wird als selbstverständlich genommen und ist kaum der Rede wert. Klemmt es irgendwo mal, sind sofort alle auf den Barrikaden … technische Probleme z.B. wird man immer und überall mal haben, liegt in der Natur der Sache. Ich will nicht wissen, wieviele der Meckerer hier selbst schonmal vor dem Problem standen und in deren Spähre (auf Arbeit) plötzlich mal was nicht ging.

  4. Avatar Seitdem Wiegand weg ist ... sagt:

    …. läuft der Laden – achwas, er brummt ja förmlich! Soviel Gottvertrauen und Optimismus! Das kann einfach nur gut werden!

    Aber man sieht deutlich, wer bisher im Wege stand!

  5. Avatar Alex sagt:

    Impftempo kann ich in Deutschland nirgendwo sehen.Durch unfähige Politik und Bürokratie selber ausgebremst.

  6. Avatar Uli sagt:

    Ohh, was sind das fürZahlen??? Die Zahl der 2xGeimpften stimmt mit den offziell gemeldeten überein. Die Zahl der nur einmal Geimpften ist dagegen total falsch Siehe Mitteilung der Stadt Halle. Werden Sie die Zahlen korrigieren? Haben Sie bei den Zahlen überall eine Kommastelle vergessen? Bitte SOFORT krrigieren. Danke

  7. Avatar Uli sagt:

    Die hier veröffentlichten Zahlen widersprechen jeder Logik. Ihr braucht meinen Kommentar nicht veröffentlichen. Bitte korrigieren. Vergleicht das mal mit den öffentlichen Zahlen. Totaler Widerspruch.

  8. Avatar Zucht sagt:

    So schnell wie unsere Beamten am impfen waren war keine Stadt. So sollten die auch Sputnik in jeder Kaufhalle impfen

  9. Avatar Bürger sagt:

    Einfach nur peinlich, dieser Impfwettbewerb!!
    Wie früher, bei der Planetfüllung zu DDR Zeiten… 🤮🤮

  10. Avatar kiion sagt:

    Ein Scheiß nimmt Halle auf

  11. Avatar Karl Koch sagt:

    Wir haben große Krankenhäuser und viele Pflegeeinrichtungen in Halle. Deshalb und weil die Lehrer schon durch sind, gibt es eine höhere Impfquote. Kein Grund, sich zu rühmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.