Sachsen-Anhalter müssen weiterhin für Corona-Tests zahlen

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Uze sagt:

    Warum auch nicht wenn alle zahlen müssen.

  2. Piepe sagt:

    Richtig so!!!

  3. Rania J. sagt:

    Sie machen uns lieber zu Asiaten mit ihren Maskenfimmel.

  4. Raketenmann sagt:

    Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Überlastung des Gesundheitssystems, also hört auf mit der Panikmache.

    • Denkemann sagt:

      Frag mal einen Mitarbeiter des „Gesundheitssystems“. Irgendeinen.

      • Doro sagt:

        Ich kenne welche, Denkemann.
        Business as usual, bekam ich da zur Antwort, wie all die Jahre davor. Mal mehr, mal weniger Stress, wie in vielen anderen Berufsgruppen auch, nur das da nicht soviel palavert wird. Schönen Tag und schlaf weirer. 😉

      • Hansi sagt:

        Karl Lauterbach hat gesagt, wir haben zu viele Kliniken und wir können ein Drittel davon schließen. Das wird auch fleißig mit Förderung vom Bund getan. Egal ob die Medien gerade Virenpanik ausrufen oder nicht.

  5. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Das sollte alles der Staat finanzieren. Die wollen schließlich, das wir uns testen lassen.

    • Anti-Schwurbler sagt:

      … und wenn es der Staat finanziert, wirst Du der Erste sein, der jammert, weil Du angeblich so viel Steuern bezahlst. Du drehst und wendest Dich, wie es Dir gerade in den Kram passt. Hauptsache Du kannst meckern und hetzen!

    • west sagt:

      es kostet doch eh nur, wenn man sich testen lässt…

  6. fragjanur sagt:

    Wer ist eigentlich noch so blöd und lässt sich testen? Dadurch wird der Schwachsinn niemals enden.

  7. Hansi sagt:

    Sachsen-Anhalter haben schon immer für Tests bezahlt und werden das auch weiterhin tun. Direkt, mit Steuern, erhöhten Krankenkassenbeiträgen oder indirekt mit Kürzungen an der Uni etc. Irgendjemand muss sie bezahlen. Und Pharmaminister Lauterbach verrichtet keine produktive Arbeit, mit der er Tests für uns vergüten könnte.

  8. Robert sagt:

    Die Konferenzen der Minister besteht doch nur darin, wie man die Bürger zur Spritze bringt. Ich lasse mich weder Spritzen noch Testen. Es besteht keine Veranlassung dazu. Da kann der Lauterbach mit seinem Gefolge noch so viel Angst und Panik verbreiten .Die Zahlen die die Gesundheitsämter verbreiten kann man nicht ernst nehmen.