Sachsen-Anhalts Landesregierung schafft Voraussetzung zur Verlängerung der Maßnahmen des Gute-Kita-Gesetzes

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Eswirdnichtbesser sagt:

    Sehr schwaches Gesetz . Kitagebühren für jedes Kind und nicht nur für das Älteste . Runter mit den Betreuungszeiten auf max.4 Std. pro Tag für Kinder wo ein Elternteil zu Hause ist . So wie es schon einmal gewesen ist . Es gibt Kinder die mit Sicherheit 10 Std. pro Tag eine Einrichtung besuchen , wo die Eltern nur zu Hause sitzen und sich schon auf das Bürgergeld freuen . Der Betreuungsschlüssel ist auch absolute Katastrophe . Warum beschließen immer nur Leute etwas , die weit weg von der Realität sind . Warum wird hier nur immer auf Einnahmen von Gebühren verzichtet . Das Geld fehlt dann , um Erzieher und Pädagogen auszubilden , Kitas zu sanieren usw. Für die Erzieher und Pädagogen tut es mir Leid , dass Ihre Arbeit mit Füßen getreten wird . Die sollten mal in der Regierung aufhören zu kiffen .

  2. Kitavater sagt:

    Das sind in der Tat gute Neuigkeiten. Es ging bereits eine gewisse Angst um…