Sanierte Eichendorff-Bank wird am Dienstag übergeben

Foto: Thomas Ziegler

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Taugenichts sagt:

    Das ist mal eine schöne Nachricht, ich hoffe es kommen nicht nur Rentner, der stumpfsinnigen Jugend würden meine Lieder gut zu Gesicht stehen, denn wie tut mir ihre Dummheit im Herzen so weh, bitte auch eure verdammten Masken zu Hause lassen, singt sich besser.

  2. Peters sagt:

    Für 43.000 Euro hätte man 43 nagelneue Holzbänke aufstellen können.

  3. Joseph sagt:

    „Die Eichendorff-Bank wurde im Jahr 1899 durch den „Hallischen Verschönerungsverein“…“

    Der wird heute dringender denn je benötigt, bei all dem hässlichen Mist, der überall gebaut wird.

  4. 10010110 sagt:

    Na, hat Eichendorff nicht irgendwo noch Leichen im Keller, die man rausholen und gegen seine Huldigung agitieren kann? Irgendwann mal ein Mädchen schief angeguckt oder ein paar schlechte Worte über „Mohren“ verloren? Da muss doch was zu finden sein?