Saturn in Halle macht wieder auf: erstmal von 10 bis 18 Uhr geöffnet

5 Antworten

  1. JM sagt:

    Wenn jetzt alle wieder zum Saturn rammeln können, kann ich doch sicher auch wieder in mein Ferienhaus am See oder?

  2. Peter sagt:

    „Um alle vorgeschriebenen und empfohlenen Hygiene- und Sicherheitsstandards einzuhalten, seien die Markt-Mitarbeiter im Vorfeld umfassend geschult worden.“

    Die Mitarbeiter setzen dann durch, das die Kunden im Laden die 1,5m Sicherheitsabstand einhalten? Da wäre ich gern dabei.

    • Spaziergänger sagt:

      Das wird keine große Hürde sein. Mittlerweile werden die meisten Kunden auf die Einhaltung des Abstände achten. Zudem ist der Markt groß genug, dass jeder seine 10-20 qm Platz hat. In den letzten Wochen konnten sich auch viele ans Online Shopping gewöhnen, sodass der Zulauf möglicherweise geringer ausfallen wird als vor der Schließung…

    • Felix sagt:

      Leider kann auch der best geschulteste Mitarbeiter die Dummheit und Ignoranz der Zombie-Massen nicht kompensieren. Wäre mal nötig viel häufiger vom Hausrecht gebrauch zu machen, damit die Leute mal wieder ein wenig geerdet werden und erkennen, dass sie nur Gast-Status in einem Laden haben und Mitarbeiter jederzeit das Recht haben, die Leute zurechtzuweisen oder hinaus zu bitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.