„Schaumparty“ am August-Bebel-Platz in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

37 Antworten

  1. Avatar Willy sagt:

    So viele Dummköpfe in der Stadt…

  2. Avatar 10010110 sagt:

    Dumme Assis!

  3. Avatar ... sagt:

    Nur noch Bekloppte unterwegs 🙁 Die können nicht von der Wand bis zur Tapete denken.

  4. Avatar Zum sagt:

    Na klar, habt ihr keine Videokamera? Hat die und wacht ihnen den Kopf und kassiert

  5. Avatar Msn sagt:

    Überwacht doch den Platz mit Kameras, da passiert doch oft was

  6. Avatar Spart Wasser, hilft Tieren sagt:

    Abschalten und lieber eine Spende an ein Tierheim.

  7. Avatar Irgendwie trotzdem lustig sagt:

    Trotzdem irgendwas bisschen lustig 🤷‍♀️

    Mal abgesehen von den Reinigungskosten , ist definitiv keiner zu Schaden gekommen und mal ne lustige Abwechslung in dieser beschissenen Zeit 😃sicherlich ein lustiges Bild gewesen vor Ort , mit dem ganzen Schaum 😂

    Mir egal was einige jetzt vlt sagen, ich finds trotzdem lustig und ehrlich gesagt gibt es weit aus schlimmeres 🤷‍♀️

    • Avatar joel sagt:

      @ Irgendwie trotzdem lustig,
      ich lade Sie einmal ein, zu Reparaturen von solchen unsinnigen Taten! Ich schlage dann noch vor, daß Sie sich an den Kosten beteiligen. Wäre gespannt, ob Sie das dann immer noch Lustig sehen!

    • Avatar Ich sagt:

      Traurig, dass vandalismus als lustig abgetan wird.

      Haben Sie einen Teich im garten? Dann bin ich gern mal bei Ihnen lustig

    • Avatar Ach verpipsch sagt:

      Klingt für mich wie , Ichbekommallesinden -Arschgeschobensydrom . Findest du es auch noch lustig, wenn einer dein Eigentum beschädigt ? Ist ja,dann auch keiner zu Schaden gekommen.

    • Avatar Irgendwie dumm im Kopf sagt:

      Weißt du was sicher auch von außen lustig aussieht? Wenn man eine ganze Wohnung mit Schaum füllt und es aus Fenstern und Türen quillt.
      Na möchtest du dass wir das mal bei dir machen? Wäre bestimmt voll witzig xD SMILEY *LACH*
      Musst danach nur die Wände trockenlegen und bissl putzen, aber in dieser beschissenen Zeit hätten wir wenigstens mal was um dich auszulachen!

  8. Avatar Nur ich sagt:

    Die waren wohl selber nicht ganz sauber…

  9. Avatar Überschriften, habt ihr gelesen. sagt:

    Wir sind älter, Ereigniskälter. – Geil, ich habe, Ereignislabe. – Geb Einen Aus, aufs solide Haus.

  10. Hallenser Hallenser sagt:

    Haben wir auch früher gemacht.Nur es war Fit und kein Waschpulver.

  11. Avatar joel sagt:

    Ich weis nicht was in diesen Köpfen rumgeht , dieses ist nicht erklärbar und auch sehr traurig!
    Alles schöne einfach zu zerstören, das schmerzt schon. Kritik geht aber wieder an die Behörden,
    es wird einfach nicht durchgegriffen. Ich weiß jetzt kommen wieder ganz schlaue, die behaupten , man muß mit diesen Leuten sprechen und erklären diese nicht zu tuen. Haben vielleicht eine schlechte Kindheit gehabt, oder …..

  12. Avatar JM sagt:

    Ich verachte das nutzlose Volk dort zutiefst

  13. Avatar ZinkWanne sagt:

    V o l l i d i o t e n ! ! ! ! 👽

  14. Avatar Franz2 sagt:

    Alles der Umwelt zuliebe – in nem Viertel, wo vermeintlich „gute Menschen“ leben, denen Nachhaltigkeit und Umweltschutz am Herzen liegen. Ja ich weiss, man weiss ja nicht, woher der oder die Täter kommen, aber es ist ein Armutszeugnis.

  15. Avatar Jim Knopf sagt:

    Bildungsnotstand.

  16. Avatar Charlotte sagt:

    Vielleicht wollen die Grünen mal baden… Mit Wasser und Seife haben Sie sich ja eigentlich gestritten…. Freibäder sind ja zu…. Mit den Seifenblasen ein geistiges Zeichen setzen… Aber bitte das Schwimmabzeichen von der Polizei prüfen lassen…. Schwimmen ist ja nicht jedermanns Sache…. Fehlt nur ein Boot…

  17. Avatar blstks sagt:

    🤣🤣🤣🤣🤣
    Wie lustig!!!
    Ich hätte nie gedacht dass der kleine vorlaute Stadttrottel vom Marktplatz so etwas wie Humor hat. Das hatte er mit dieser Aktion so bestimmt nicht erwartet…..Danke du vollZet! Die Kidz freuts sehr
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  18. Avatar Zeckenzerquetscher sagt:

    Kippt den Brunnen mit zwei Tankladungen Jauche voll und schon ist das laute rücksichtslose Viehzeug auch weg.

  19. Avatar Horch und Guck sagt:

    Sponsoren? Hahahahahahahahahahaha…

  20. Avatar O Herrlicher sagt:

    Da haben sich welche ihre fettigen Haare gewaschen.

  21. Avatar Chris sagt:

    Warum muss man das denn reinigen?

  22. Avatar frida sagt:

    „Auf die Stadt kommen nun die Reinigungskosten für Rohre und Düsen zu.“
    So ganz verstehe ich noch nicht, warum Rohre und Düsen gereinigt werden müssen? Ich reinige meine Waschmaschine und Abflussrohre doch auch nicht, wenn ich fertig mit Waschen bin???

  23. Avatar Beerhunter sagt:

    Dann lasst es doch so wie es ist😉 immer schön den Brunnen laufen lassen 😉Schaum für die Schaumschläger 😉wenn kaputt,wegreisen und zupflastern ,das Geschrei wird groß sein 😉selber Schuld 😉

  24. Avatar Ingo sagt:

    Und wenn ich ehrlich bin, Jasmin war auch mit dabei…

  25. Avatar der zwischen den zeilen schmecker sagt:

    Der Brunnen schäumte vor Wut. Muss wohl durchdachte Performancekunst mit tiefsinniger Message gewesen sein, um auf die allgemeine Stimmungslage aufmerksam zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.