Schilder-Guerilla: Impfmeister Bernd auf dem Verkehrsschild

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Toast sagt:

    Die Namensliste der Räte in der Mitte fehlt

  2. Andreas sagt:

    Was und wem nützt es, wenn die Einsicht fehlt.

  3. harro sagt:

    was für eine hirnlose Aktion, bisher fand ich das noch lustig, aber inzwischen hat sich der Aktionist wohl dem Mainstream angepasst

  4. t. sagt:

    ich bin ja sonst eher nicht so für die „verzierungen „auf den verkehrsschildern … aber das ist witzig ..

  5. Alter Falter sagt:

    Sehr lustig! Mehr davon!

  6. Zero sagt:

    Mehr davon , größer, lauter ,

  7. auch_der_noch sagt:

    Sieht natürlich witzig aus und hat Charme. Allerdings: demnächst rückt dann wieder eine mindest 3-köpfige Facharbeiterschaar aus, um das nach unzähligen DINs zertifizierte, preisintensive Verkehrsschild zu ersetzen, um den geordneten Verkehr wieder herzustellen. Von daher: Danke für nix, werte* Künstler*in*es. Bitte in Zukunft sorgfältiger mit unserem/meinem Steuergeld umgehen. Danke dafür!

  8. Pepe sagt:

    harro – wenn Du deine Spritze schon weg hast, dann einfach die Füße stillhalten.
    Wenn Du das gut fandest schreib dem OB eine Glückwunschkarte !

    • harro sagt:

      @ Pepe, wie gewohnt an Hirnlosigkeit nicht zu überbieten, erzähl doch mal was neues und hör auf mit sinnfreien Vermutungen, Du langweist, aber das hörst Du sicher nicht zum ersten mal

  9. Hornisse sagt:

    Die Städte,in denen nicht so ne Lotterieimpfung stattgefunden hat lachen sowieso über Halle.Hatte gestern drei Whatsapp Gespräche mit alten Bundesländern.War sehr interessant.

  10. W.Holt sagt:

    Das waren sehr kreative Leute. Sieht lustig aus.

  11. PF sagt:

    …und bleibt dann wieder ewig kleben, bis es völlig verblasst und potthässlich ist. Entfernen dürfen das dann wieder andere…
    Übrigens ist dieses Schild so nicht mehr gültig, die Einfahrt also frei.
    Bleibt ein potentiell gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, lustig ist anders. Man könnte auch andere Sachen bekleben, wäre sogar billiger für die Allgemeinheit.
    Kurz: lasst den Scheiß!

    • Blindschleiche sagt:

      Ist in Halle überhaupt noch irgendein Schild gültig? Das sind doch alles nur Angebote, die unabhängig von ihrem konkreten Zustand nach Gutdünken angenommen oder verworfen werden.

    • W.Holt sagt:

      Das Schild hat weiter Gültigkeit.Außer du drehst das Schild um 180 Grad.

      • Drehrumbum sagt:

        Dann steht der Impfadel aber Kopf…

      • PF sagt:

        Sagst du, aber was sagen Richter im Zweifelsfall, wenn vielleicht ein Unfall passiert, weil jemand ein so verunstaltetes Schild absichtlich oder unabsichtlich ignoriert und daraufhin was falsch macht?
        Ein Schild muss man „beim Fahren mit einem beiläufigen Blick erfassen“ können.
        Und dieses hier ähnelt sehr dem „Verbot für Fußgänger“. Kann leicht schiefgehen.
        Haftet der Verunstalter auch im Falle eines Falles???

  12. Ich sagt:

    Super so ein Schild
    Der Wiegand und seine Impfgeschwister müssen bestraft werden.
    Das ist eklig was die sich geleistet haben

  13. Ich bins sagt:

    Trollig ganz große klasse,aber die Impfkandidaten vom Rathaus fehlen.Und dann würde ich es ganz groß vor dem Rathaus aufhängen bis sie die Schnauze voll haben ,da können sie mal darüber nachdenken wie rücksichtslos sie waren. Ich kann nur sagen pfui pfui.pfui !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.