Schlägerei am Steintor – Jugendlicher verletzt

Polizei - Symbolbild

4 Antworten

  1. Avatar Rico sagt:

    Ein 18 jähriger schlägt einen 15 jährigen. Das ist ja voll der Held. Warum haben die anderen nicht geholfen? Die müsste man auch gleich bestrafen, wegen unterlassener Hilfe. Ich verstehe die Jugend heutzutage nicht mehr.

  2. Avatar Kurt Hefe sagt:

    Was heißt, sie waren nicht beteiligt? Gehörten sie zu dem Schläger?

  3. Avatar Hallenser sagt:

    Un wehe einer schreibt, das waren marodierende nicht der deutschen Sprache mächtig , Kriegsgeschädigte Kindersoldaten,…. Mehrfachkriminelle…… Zuhause werden die von der Scharia geurteilt…. Hier sind das Lebemänner, die keine Strafe zu fürchten haben….. Jeder Antifant oder Grünwähler , muss für Einen von Natur aus Unschuldigen, mit Leib und Besitz bürgen…. Gibt’s ja da nix zu befürchten
    Wenn man aber in der Gesellschaft vieler Gesinnungen, nicht in der Lage oder in der persönlichen Entfaltung behindert ist, sollte man sich ein paar Fragen stellen „Höre ich auf mit Gras oder Crystal“? „Mache ich nen Realschulabschluss nach ?“ „Studiere ich oder geh Arbeiten?“

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Es waren aber deine Germanenfreunde. Vom Wortschatz her auch der Nazi-Couleur zuzuordnen 😉 Nimmst du sie jetzt bei dir auf?

    • Avatar Krypton sagt:

      @ Hallenser, ZItat: ……muss für Einen von Natur aus Unschuldigen, mit Leib und Besitz bürgen….!“ Für wie viele von den biodeutschen Straftätern bürgst Du denn ?

  4. Avatar Alman sagt:

    Immer wieder Deutsche, die mit brutalen und menschenverachtenden Gewalttaten auffallen…

  5. Avatar Z sagt:

    Schickt sie ins Arbeitslager und lass sie einmal richtig arbeiten

  6. Avatar 90s boy sagt:

    Ich warte immernoch über die erzürnten Aufschreie der halleschen Bevölkerung über diesen ungerechten Gewaltausbruch….
    Zwennie…wann ist deine Demo?!
    Was sollen wir nur tun mit solch widerwärtigem Pack?! Bitte hilf uns mit deinen Vorschlägen…wir brauchen dich jetzt mehr denn je…..

    ….ihr FaschoKasper
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  7. Avatar HP-Leser sagt:

    Also Leute seit mal ehrlich, das klingt doch nur nach einer Schulhofragelei. Wahrscheinlich war das auf dem Weg zur Straßenbahn oder Schule. Das war vor 25 Jahren auch schon so auf dem Schulhof und niemand kam auf die Idee, die „Zuschauer“ zu verklagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.