Schlamm und Müll aus dem Kleinen Teich in Halle-Neustadt geholt

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Irene M. sagt:

    Ich wohne direkt gegenüber und bedanke mich bei der Stadt ganz herzlich für die Säuberung des Teiches. Bleibt zu hoffen, dass nicht in Zukunft irgendwelche Leute wieder hier ihren Sperrmüll illegal entsorgen.. Wahnsinn was da in den letzten Tagen von den Mitarbeitern der Stadt aus dem Wasser gezogen wurde.. Reifen.. Gasflaschen..Einkaufskörbe Couch Garnituren.. Umweltschutz im Kleinen fängt bei uns allen an ..

  2. Ute sagt:

    und wer kümmert sich um den kleinen Teich in der Heideallee?

  3. Geh kein was an sagt:

    Jaja de stadt bekommt das Lob obwohl andere den Teich gesäubert haben

  4. Urhallenser sagt:

    „im Kleinen fängt bei uns allen an“ …. Der Teich war schon immer ne Müllkippe. Vor Jahren wurde er aufwändig gesäubert, Tage später lagen wieder die ersten Einkaufswagen drin … Wir alle fangen nicht nur im Kleinen an, aber wenige Idioten machen eben alles wieder kaputt!!!

  5. SteLo sagt:

    Ich habe in dem Viertel meine Kindheit verbracht und bin entsetzt wie wenig Wasser im See ist 😯. Es gibt also dann auch keine Fische mehr? Ja, vornehmlich Einkaufswagen lagen ständig darin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.