Schluss mit Stift und Tippzettel: Lotto in Halle (Saale) wird digital

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Vll sagt:

    Viel Glück in dem neuen Geschäft, hoffentlich gibt’s da viele glückliche Gewinner

  2. Avatar Hallenser sagt:

    Ist der Neusch…. wirklich ein Kundenwunsch ?

  3. Avatar xxx sagt:

    „Hierbei werden die Gewinnzahlen per Zufallsgenerator ermittelt.“

    Ein sinnvoller Beitrag um die Kunden davor zu bewahren, immer dieselben Zahlen anzukreuzen und dann nie wieder beruhigt mit Lottospielen aufhören zu können 😉

  4. Avatar 10010110 sagt:

    Wer möchte, kann seine Tipps auch bequem zu Hause oder unterwegs in der Lotti-App im Handy vorbereiten und hier nur noch einlesen und ausdrucken lassen sowie bezahlen.

    Wenn schon alles digital ist, wieso muss man dann noch irgendwo hingehen, um irgendwas in einer „Äpp“ vorbereitetes einlesen zu lassen und zu bezahlen? Da wäre es doch konsequent, das gleich alles in dieser „Äpp“ zu machen?

    • Avatar Franz2 sagt:

      Bis es soweit ist und die Akzeptanz in Deutschland groß genug ist, werden noch gut 20 Jahre vergehen 😉 Digitalisierung muss auch erst vom Bürger gelernt werden.

  5. Avatar X Lotto sagt:

    Aber das gibt es doch schon in jeden Lotto Laden ?

  6. Avatar 123 du und ich sagt:

    digitale Tabakwaren , sehr intressant

  7. Avatar Carola sagt:

    Ich habe das erste digitale 📦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.