Schmutzfangteppich-Dieb vom Hauptbahnhof gesucht

Keine Antworten

  1. Fragjanur sagt:

    Ist das eine Art Tik-Tok-Challenge?

  2. 10010110 sagt:

    Scheinen ja sehr beliebt zu sein, solche Teppiche. Oder ist das gerade ein neuer Social-Media-Verblödungstrend?

  3. Detlef sagt:

    So wie der Typ aussieht eindeutig ne Challenge nach dem Motto „Wer traut sich „

  4. Paul Zeltbrand sagt:

    Könnten Schmutzfangteppichfetischisten sein, oder sie wollen eine Schmutzfangteppichbude aufmachen…..

  5. Radfahrer sagt:

    Warum kommt das alles so kleckerweise durch die Justiz, statt einem Hinweis der DB Service an die Presse: „Uns werden die Teppiche unter der Nase weg geklaut, da entsteht erheblicher Schaden, den ihr Reisenden mittragen werdet; wir vergeben Belohnungen die zur Ergreifung von Dieben führen.“ Kommunikationsdesaster. Kommt jetzt jede Woche ein neues Türchen für einen Hobby-Sherlock?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.