„Schnitten“ als Lieblingsprojekt: GWG Halle-Neustadt stellt das Kinderhaus in emotionalem Video vor

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. ... sagt:

    „Soziale Verantwortung bedeutet für die GWG auch, sich für die vermeintlich Schwächsten stark zu machen“

    Indem man z.B. nur immer für die Besserverdienenden baut. https://dubisthalle.de/grundstein-fuer-neues-wohngebiet-in-doelau

    • rellah2 sagt:

      Schließlich muss die GWG vermieten. Und Besserverdiente wollen doch unter sich sein. Der ehemalige GWG-Vorsitzende ist doch das beste Beispiel, von Neustadt nach (Neu-)Schiepzig.

  2. André sagt:

    Schönen guten Tag, kein medialer Beitrag sondern einen Hafen für Kinder, dies sollte man hier sehen. Vielen Dank an alle Akteure der -Schnitte-. Im inneren Kreis der Helfer, sowie dem äußeren Kreis. Ohne jeden Einzelnen, kein Gesamtes. Ich wünsche weiterhin viel Kraft und Unterstützung. Ich wünsche zudem den hier negativ aufzufindenden Schreiberlingen im Kommentar ein besseres Leben und mehr Geist. Denken Sie daran, auch für Sie ist es nie zu spät Ihr eigenes Leben positiv zu verändern. Das eine hat was mit dem anderen zu tun. Ohne Engagement und einem Mittelzufluss von wirtschaftlichen Unternehmen, kann und wird es keine ausreichende Unterstützung für solche Institutionen geben. Ich hoffe dies plausibel für die genannten Schreiberlinge im Kommentar erklärt zu haben. Dankbarkeit und Anerkennung sollten hier zu sehen sein. Alles andere ist eine Farce.

  3. Ho sagt:

    Geld Haben die ja genug und wer schon deutsche aus wohnen oder ganzen Straßen werfen tut um da Ausländer rein zu stecken da fragt Mann sich schaut euch doch an wo die wohnen wie es aussehen tut alles dreckig und kaputt und stinken tut es da auch total

    • Tut tuuut sagt:

      Viele der Ausländer beherrschen unsere Sprache besser als du. Kein Wunder, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast und gegen ebenjene hetzt.

      PS: Vom Inhalt deines Kommentar sehen wir mal ab, aber wer kennt sie nicht – die Massen an Deutschen, die täglich aus ihren Wohnungen und Straßen gezerrt werden, damit… oh man, merkst du dich eigt. selbst?

    • DenkNach sagt:

      @Ho ohne Witz du hast ein krasse Problem. Nicht nur deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe (LRS?), sondern auch deine Grammatik. Bist du sicher das du ein „deutscher Staatsbürger“ bist?

  4. Twu sagt:

    Ja für die geflüchteten Kinder etwas Zukunft. Die Leute machen das gut. Die Kinder können überhaupt nichts dafür. So können die das Elend mal vergessen, was ihnen ihre Erwachsenen bieten