Schockanrufer will 20.000 Euro erbeuten: Polizei kann Betrüger fassen

12 Antworten

  1. Alfredo sagt:

    ….es gibt keine Probleme mit Migranten.

    • Blinder sagt:

      Alfredo *es gibt genug Probleme mit Migranten,aber der Pole ist EU Bürger,leider.

    • Rudi Ratlos sagt:

      Nein gibt es in diesem Fall tatsächlich nicht.

      Polen gehört zur EU, Bürger der EU dürfen sich innerhalb der EU niederlassen, wo sie es gern möchten.
      Migrantenkeule zieht nicht, mist oder Alfredo?

    • Scholli sagt:

      @ Alfredo Ein polnischer Staatsbürger ist kein Migrant! Höchstens aufgrund von finanzieller Notlage ein willfähriges Werkzeug von Scheinmigranten! Der Geldholer ist das schwächste Glied in der Kette der Betrüger. Schade nur, dass noch heute so viele auf die Masche hereinfallen!

  2. Harte Kante sagt:

    Ein paar Jahre einsperren diesen elenden Verbrecher. Selbst nie gearbeitet und gespart aber ehrliche Menschen in den Ruin treiben.
    Soll er im Knast schuften und verwesen.

  3. Neustädter HM sagt:

    Was war denn gestern Abend, halb zehn, am Block 10 in Halle West los?

    Polizei on mass, Blaulicht. Wie in einem movie.

    Danke.

  4. Guckst du hier? sagt:

    Schaut euch die dazu absolut passende Doku an: https://www.youtube.com/watch?v=F94RpvSYxDg

    Hier wurde leider nur ein Handlanger gefasst, die waren Schuldigen sitzen sicher in Polen und bereiten schon das nächste mal vor.

    • Umgeschaut sagt:

      Nachdem die Masche hier durch alle Medien geht und gebetsmühlenartig immer wiederholt wird, sollte doch auch der letzte Bundesbürger das mitbekommen haben.
      Das lesen der StPO ist eine abendfüllende Lektüre, aber erhellend zu fragen von U-Haft und Kaution. Kindern predigt man, nix von Fremden anzunehmen und nicht mitzulaufen. Erwachsenen predigt man, nix zu geben und das Telefon aufzulegen. Das Leben kann so einfach sein…