Schorre, Drushba, Genschman: noch mal Party zum Ende

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Antifa Halle sagt:

    Schön, dass die „bessere Klasse“ noch wild Party machen darf und wir Ungeimpften trotzdem die Schuld an der eskalierenden Situation bekommen.

  2. Bo sagt:

    Was wohl unser neuer Gesundheitsminister dazu sagt?!

    • ralf sagt:

      der ist gerade beim zahnarzt gewesen den wurden alle zähne gezogen und jetzt nuschelt der casper noch mehr als vorher

      • Laberrhabarber sagt:

        Besser etwas undeutlich sprechen, als nicht richtig schreiben können. Wen (Slang-Akkusativ????) sollen die Zähne gezogen ? Einem Kasper oder meinen Sie wirklich den Sänger?

  3. Mutter sagt:

    Schön auch, dass unsere Grundschulkinder nun durchaus 8 bis 9 Stunden (erst in der Schule und danach im Hort) Maske am Tag tragen dürfen und das sogar im Sportunterricht und das obwohl sie nun jeden Tag getestet werden. Wer soll diese schreiende Ungerechtigkeit und Unverhältnismäßigkeit noch verstehen.

  4. Kleiner Dienstag sagt:

    Wie wäre es mit: auf allen Viren nach Hause kriechen?

  5. 10010110 sagt:

    Jetzt gibt’s schon 2010er-Partys. Da kommt doch noch nichtmal Nostalgie auf. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.