Segelboote legen auf dem Marktplatz in Halle (Saale) an

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Avatar Totobald sagt:

    Wer hat den Marktplatz geflutet?

  2. Avatar Sunny sagt:

    Und jetzt noch Karusselle dazu.
    Wie letztes Jahr, da hat es ja auch super geklappt.
    Den Schaustellern muss auch dieses Jahr wieder eine Chance gegeben werden.

  3. Avatar Wuffi sagt:

    Oh Schausteller und Budenbetreiber die müssen alles wieder Geld verdienen. Corona in Halle ist ja auf den Tiefstand. Das gibt ein rundes Bild dann auf unseren Marktplatz.

  4. Avatar Ich sagt:

    Wie wäre es denn einmal mit einer richtigen Welle so quer über den Marktplatz das finde ich geil. Und dann noch viele mit FKK

  5. Avatar Erzieherin sagt:

    Oh, Gott.. Wieder ein so an den Haaren herbeigezogenes Projekt. 🤮🤮

  6. Avatar Totobald sagt:

    Wie wäre es noch mit ein paar Wasserrutschen.Statt Wasser Rapsöl auf den Belag. Das rundet das Treiben auf dem Marktplatz ab.😁

  7. Avatar Ohlle sagt:

    Und wie wäre es denn einmal, wenn man endlich auch Palmen auf dem Marktplatz einpflanzen würde

  8. Avatar Lvl sagt:

    FKK auf dem Markt fände ich geil gib Bescheid, wenn’s losgeht

  9. Avatar El sagt:

    Oh wie schön!

  10. Avatar Elsa sagt:

    Tolle Idee noch mehr davon

  11. Avatar xxx sagt:

    Da steht schon diese komische Halophytenbank rum, jezt noch die Boote. Der Markt als Abstellfläche für Holzobjekte?

  12. Avatar Jim Knopf sagt:

    Auf dem Markt kann man sich jetzt einschiffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.