Silberhöhe und Südstadt sind wieder am Straßenbahnnetz

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Erna sagt:

    Halle Neustadt ist doch noch ein größeres Plattenbauviertel. Hallo?????
    Hier auf der Silberhöhe gibt es auch viele Menschen die arbeiten. Auch wenn es keiner glaubt.
    Das nicht alles gleichzeitig zu schaffen ist, ist logisch. Aber die Südstadt und Silberhöhe wird immer wie ein böses Stiefkind behandelt. Hier leben auch normale Menschen, nicht nur Trinker, Assis und Leggings trägerinnen.

  2. D.h. sagt:

    Die sollen sich das mal bei den Russen angucken wie das dort flutscht bei sibirischer Kälte

  3. Ggg sagt:

    Eine Woche hat das gedauert, nur weil die Havag daran geglaubt hat was FFF gesagt haben uns das so schön billig war anstatt vorzusorgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.