So kalt war der April in Sachsen-Anhalt seit 44 Jahren nicht mehr – die meisten Frosttage seit Messbeginn – weniger Regen als normal

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar ökospinner sagt:

    Die Klimaerwärmung hinterlässt ihre Spuren auch bei uns in allerdeutlichst verschärfter Form.

  2. Avatar K.L. sagt:

    Die nächste Eiszeit kommt auf jeden Fall.

  3. Avatar Herr Krause sagt:

    Also doch Dunkeldeutschland!

  4. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Wenn der April Spektakel macht gibt’s Korn und Heu in voller Pracht.

    • Avatar Naja... sagt:

      Es deutet eine gute Ernte an, wenn sich zu Georg (St. Georg 23.04.) schon die Krähe im Korn verstecken kann.
      Wie schön, dass Bauernweisheiten nicht immer zueinander korrelieren…

  5. Avatar Tio sagt:

    Bei uns is wieder am schlimmsten. Danke merkel

  6. Avatar Mxv sagt:

    Kann gar nicht stimmen, die Grünen und FFF sprechen doch von Erderwärmung, wie kann es da so kalt sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.