Solidarität mit der Ukraine: Fassade am Elisabeth-Krankenhaus in Halle leuchtet blau und gelb

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. An alle Heuchler sagt:

    Das hilft sicher ungemein. Es dürfte den Betroffenen dort wahnsinnig viel Mut und Kraft geben, wenn hier ständig irgendein Gebäude in diesen Farben aufleucht. Gleichzeitig dürfte Putin das russisch Brot im Halse stecken bleiben,wenn er sieht, wie hier die Leute auf der Straße ein Schild hochhalten, wo drauf steht „No War“. Wer jetzt hier Ironie findet,darf sie behalten. Aber das ist eben typisch für uns Menschen, man denkt ernsthaft, dass es irgendwem hilft wenn man Gebäude beleutet, vom Balkon aus in die Hände klatscht oder in sämtlichen sozialen Netzwerken sein Profilbild der Situation anpasst. Und dann fühlt man sich danach vermutlich auch noch toll und denkt,man habe was tolles beigetragen/geleistet. Der ganze Mist ist tatsächlich sehr besorgniserregend, aber hört auf immer so zu tun, als würde das reine solidarischen vor der eigenen Haustür auch nur im Ansatz was bringen.

  2. 🍺😁👍 sagt:

    Was ich mich frage: Was wird jetzt aus North Stream 2, wenn Putin das Gas abschaltet? Mein Vorschlag: längstes Bierfass mit integrierter Kühlung der Welt.

  3. Daniel M. sagt:

    Wenn es um Heuchelei geht, ist dieses Krankenhaus nicht weit. Eine Schande für diese Stadt.

    • Krypton sagt:

      wenn Du eine Schande sehen willst, dann schau in den Spiegel, das Du eine solche bist, beweist Du täglich mit Deinen Kommentaren

    • Leser sagt:

      Gib dem Krankenhaus Deinen Namen, Geburtstdatum, Anschrift und Versicherungsnummer. Damit dieses Krankenhaus Dich nicht behandelt. So einen wie Dich, braucht das Krankenhaus nicht. Wenn es um’s Heucheln geht, bist Du ganz vorne mit dabei!