Sommertour der LINKEN Abgeordneten Petra Sitte, Kerstin Eisenreich, Hendrik Lange und Henriette Quade

Foto: DIE LINKE Stadtverband Halle (Saale) - Henriette Quade

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Gulag-Aufseher sagt:

    Die blutrote Wanderschaft sollte nach Halle-Neustadt führen. Jede Menge gute Gespräche und viel Multikulti.

  2. Robert sagt:

    Wollen die jetzt auch nach Sylt reisen , oder wohin touren sie hin ? Hahaha

  3. Sag beim Abschied leise Servus sagt:

    Nach dem Parteitag von die LINKE. Gehen die etwa auf Abschiedstournee?

  4. Nur Mal so sagt:

    Der Marktplatz hat am Abend viel Potential für Linke. Dort sind nach 20Uhr kaum noch Deutsche. Perfekt für einen Plausch mit ihren neuen Wählern Arabien.

  5. Steffi Möller sagt:

    LINKE, wer?

  6. Franz sagt:

    Was soll das bringen die erlösen uns auch nicht von den Bunten.

  7. Bürger für Halle sagt:

    Liebe Linke, bitte nicht von den Brüllaffen beeindticken lassen, gut, das setze ich mal voraus. Mehr Mut wäre indes angebrachht, um dem neolineralen Irrsinn Paroli zubieten. Traut euch.. Jetzt. Meine Urlaubslektüre war übrigens -Rosa und Hannah-“ (Wagenbach Verlag)»Mehr Enthusiasmus und kritisches Bewusstsein. Mehr brauchen wir nicht«: Rosa Luxemburg und Hannah Arendt – beide scheuten keine Kontroverse, um die Welt zu einem besseren Ort, die Gesellschaft zu einer solidarischeren Gemeinschaft zu machen.-

    • Netter Nervenarzt sagt:

      Dein Anti-Depressiva muss ja gut reinknallen, wenn du tatsächlich hoffst, dass die zwei angepassten Schwestern dir mehr besorgen können, als SED-Diktatur 2.0.

    • Herr Fuchs sagt:

      25 1/2 Kommentatoren suchen die Begriffserklärung von „Lektüre“ mit Hilfe einer Suchmaschine.
      Ich hoffe, Du erwartest hier nichts großartiges.😂