Spahn hat Corona

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. G sagt:

    Na… Maske und Abstand hat wohl nix gebracht?

    • rellah sagt:

      Eine „einfache“ Maske schützt den Träger kaum vor Ansteckung. Vielleicht hatte er Kontakt mit Infizierten.
      Gute Besserung!

    • Steffen sagt:

      Naja, da sieht man wieder das immer noch nicht alle das Prinzip verstanden haben… mit der Maske schützt man die anderen und nicht sich selbst! Von daher Mal wieder ein sinnloser Kommentar!

      • Karl Eduard sagt:

        @steffen. Wenn die Maske einen nicht schützt, so ist sie nutzlos. Und da auch die anderen Maske tragen, sind sie auch nicht geschützt. Genau das ist die Logic von dem nachgeplapperten Propagandaspruch

        • Steffen sagt:

          Die Tröpfcheninfektion ist ein der Übertragungswege, vor dem die Maske schützt. Infektionen durch verunreinigte Kontaktflächen können trotz allem entstehen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser ruhig sein…

    • Steffen sagt:

      Da sieht man wieder, dass viele das Prinzip nicht verstanden haben! Mit Abstand und Maske schützt man andere, und nicht sich selbst! Von daher bitte erst mal überlegen, bevor man sowas schreibt!

    • Steffen sagt:

      Naja, da sieht man wieder, das immer noch nicht alle das Prinzip verstanden haben… mit der Maske schützt man die anderen und nicht sich selbst! Von daher Mal wieder ein sinnloser Kommentar!

  2. Kar sagt:

    Karma kriegt sie halt doch alle, wünsche ihm viel Spaß in seiner neuen Villa, während andere dank ihm den Arbeitsplatz verlieren.

  3. Franz sagt:

    Gute Besserung.

  4. Karl Eduard sagt:

    Hat er sich das in Halle geholt oder warum gibt es bei „Du bist Halle dazu einen Beitrag?

  5. Ne sagt:

    So ein Quatsch, warum sollte er sich nicht auch anstecken können? Manche Spinnen den ganzen Tag lang

  6. UM sagt:

    Oh der Arme. Ne Grippe kann es ja nicht sein. Nun ist er auch im Homeoffice. Vlt. kommt er dort Mal zur Besinnung, um nicht noch mehr Schaden anzurichten.

  7. Steffen sagt:

    Naja, da sieht man wieder, das immer noch nicht alle das Prinzip verstanden haben… mit der Maske schützt man die anderen und nicht sich selbst! Von daher Mal wieder ein sinnloser Kommentar!

  8. D.M. sagt:

    Dann müssen wir alles verschärfen. Spahn hat Corona, dachte er steht auf Männer.
    Egal. Bitte nicht alle in Panik verfallen.

  9. Karl sagt:

    Gesundheitsminister, der hat irgendwann mal de Apotheken Rundschau gelesen und kommt aus den Bankwesen

  10. Rico sagt:

    ? Tja. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Aber uns Vorschriften machen wollen

  11. Rico sagt:

    ? Tja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Aber uns Vorschriften machen wollen R

  12. Talis sagt:

    Gute Besserung wäre hier wohl falsch zu wünschen, Maßnahmen sind wohl nicht sinnvoll, wie dumm muss man sein um diesen Blödsinn zu glauben

  13. Rico sagt:

    Oh, Rückkopplung. Passiert. Wünsche trotzdem ihn gute Besserung

  14. Paul sagt:

    Händewaschen nicht vergessen!

  15. Jeg sagt:

    Ganz doofe Kommentare, auch der ist nur ein Mensch

  16. Ryker sagt:

    Schon komisch. Immer, wenn die Kritik am Höhepunkt ist, wie auch bei der Kanzlerin, sagt man heute einfach: Ich hab‘ dann mal Corona, Cheerio! Und nach ein paar Wochen ist man wieder da. Dann kann man sagen, die anderen haben Schuld und selber pathetisch vom eigenen Martyrium berichten. Und die Schafe schlucken es einfach.

    • Sazi sagt:

      Schon komisch. Kaum steckt sich eine Person in Verantwortung an, kommen die Esel aus den Ecken gekrochen und demonstrieren, daß sie von Ansteckungswegen und ähnlichem keine Ahnung haben. Dabei ist es egal, ob es am Willen mangelt es zu verstehen oder am können. Hände vor die Augen halten und schon sieht man Corona nicht mehr, ist also auch nicht da. Die vielen Kranken und Toten in vielen anderen Ländern der Welt sind sowieso nur eine Erfindung der Medien. Merkel und Spahn haben höchstpersönlich eine Verschwörung ausgetüftelt um die Menschen in Deutschland zu quälen und die Wirtschaft zugrunde zu richten. Warum sie das tun sollten, kann natürlich keiner beantworten. So weit denken Aluhüte nicht 😉

  17. ProAHAL sagt:

    Hoffentlich setzt sich der Virus nicht noch im Hirn fest und zerfrisst es. Na dann gute Nacht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.