Sparkasse in der Berliner Straße nach Sanierung wieder offen – an neuem Automat kann auch Geld eingezahlt werden

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Spät sagt:

    Na was für eine geile Nachricht. Uns reicht schon ein Automat der Geld ausspuckt. Hoffentlich ist der ab 18 Uhr abgeschlossen, hoffentlich haben die aus Fehlern gelernt. Hoffentlich

  2. Avatar S sagt:

    Ich bin doch nicht so blöd und zahl mein Geld in einen Automaten ein, der eh bald wieder geknackt wird…

    • Avatar isso sagt:

      Man sollte regelmäßig sämtliches Geld vom Konto abheben, um zu sehen, ob noch alles da ist. Je nach vorhandenem Vermögen beugt das Umschichten auch Schimmel und Rost vor.

      • Avatar Manaz sagt:

        @S wie willst du zukünftig sonst dein Geld einzahlen. Bei kleineren Filialen (Teicha, Niemberg, Döllnitz, Kröllwitzer Straße) kommt man nur noch mit Termin rein (weil man keine Öffnungszeiten mehr hat) und sämtliche Geldgeschäfte gehen dort nur noch über den Automaten.

  3. Avatar Wir sagt:

    Ja so bist du von dieser Welt?

  4. Avatar Finanzberater sagt:

    Wenn ich Geld da einzahle- bekomme ich das auch zurück?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.