Spektakuläres Fahrgeschäft: 85 Meter hoher “Freefall” für den Weihnachtsmarkt in Halle (Saale) als „größte Kerze Europas“

22 Antworten

  1. Eh sagt:

    Na klar so ein Schei…. brauchen wir

  2. S. Ernst sagt:

    So etwas Unwichtige hab ich ja noch nie gehört. 🤮🤮🤮🤮

  3. Erwin sagt:

    Wie unglaublich weihnachtlich. Da wird man gleich ganz besinnlich.

  4. 10010110 sagt:

    Junge, Junge, da scheint ja ordentlich Kapital im Schaustellergewerbe vorhanden zu sein, wenn man in so eine Vorleistung gehen kann.

  5. Jim Knopf sagt:

    Wo bleibt der Weihnachtsmann?

  6. Robert sagt:

    Ob sich das Geschäft sich lohnt ;Wenn nur Geimpfte und Genesene dort fliegen dürfen ?

  7. Ja sagt:

    So was braucht kein Mensch

  8. BR sagt:

    „…..größte Kerze Europas..“🤔🤔
    Ich denke noch ein wenig darüber nach. Aber zumindest ist es ja hell genug auf dem Hallmarkt, demnächst. Leider wird diese Kerze die nicht Hellsten auch nicht mehr erleuchten

  9. Daniel M. sagt:

    Coole Sache. Die Kids freuen sich.

    • super duper okay sagt:

      Ja, ja die „Kids“. Deren Freude ist wichtig.

      Nur dürfen „Kids“ das Fahrgeschäft gar nicht nutzen…..

      • Leon Maurice Bauer sagt:

        Woher willst du es wissen klar das es ein mindestalter wie 8 oder so geben wird aber gleich zu sagen das sie es nicht nutzen dürfen find ich ungerecht!

  10. Qnrf sagt:

    Wartet erst mal Abb ob sie denn fährt

  11. I. Riede sagt:

    Schön, dass es immer wieder neue Attraktionen gibt.

  12. Franz2 sagt:

    Ich finde, wir müssen uns unbedingt auf die Meinung Einzelner hier in den Kommentaren, was sie als wichtig und unwichtig erachten, fokussieren und dann einen Plan entwickeln, welcher Schausteller, welche Attraktionen von den Trollen genehmigt werden, damit der Wille der Wenigen auf jeden Fall den Willen der Mehrheit aussticht !!

  13. Robert sagt:

    Ich möchte aber mit einem Ufo und nicht mit einem Freefall fliegen.
    In einer neuen modernen Welt muss dies doch möglich sein.

  14. Lockdownforever sagt:

    Corona lässt grüßen. Peinlich Halle Saale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.