Sperrungen rund um die Leopoldina – Bereitstellungsbereich für die Polizei

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Minol sagt:

    große Feier alles dicht ,,,, man seit ihr Schisser,,

  2. Jim Knopf sagt:

    Haben Die die Hosen voll?

  3. BR sagt:

    „Die Feuerwehr hat sogenannte Bigpacks mit Wasser gefüllt“.
    Warum das denn???
    Was gibt es dort für ein Highlight, Feuer- oder Fontäneshow?? Spaß beiseite.
    Ich lese hier nur noch Sperrungen , Paulusviertel, Leopoldina, Ullrichkirche, Händelhalle, Spitze…….
    Wollen diese Politkomiker nicht vielleicht auch mal über den Tellerrand hinausschauen : Ha- Neu, Silberhöhe…..und andere Brennpunktbereiche, um das wahre Leben zu erkennen.
    Dafür ist wohl die Zeit zu knapp??
    2021, die beste Einheitsfeier in Halle, seit Jahrzehnten 🤮🤮

    • Wenn sagt:

      2021 die beste Einheitsfeier in Halle seit Jahrzehnten, nur dass die Einheit immer noch nicht vollbracht ist!

  4. Gus sagt:

    Da haben welche aber viel Angst vor wem denn und warum eigentlich? Schlechtes Gewissen weil es noch keine Einheit gibt von der aber immerzu gesprochen wird.

  5. Tja, da sich ein Haufen Quarkdenker und andere Vollidioten angekündigt haben, wird das wohl leider nötig sein.
    (Hinweis an die Leerdenker hier: Merkel IST bald weg!)

    • Der/Die/Das nächste ist auch nicht besser! sagt:

      Wann bist du denn endlich „weg“? Gehst du mit Merkel? Als ihr Wackel-Dackelchen? Das wäre endlich mal sa-ti[e]risch gelungen und irgendwie auch lustig! Hahaha!

    • nachgefragt sagt:

      Der kleine Bochmann muss sich wieder zwanghaft erhöhen und seine Mimenschen beschimpfen. Geht dir eigentlich einer ab bei solchen Sprüchen?

    • Eh sagt:

      Und warum gibt’s deiner Meinung nach solche Quarkdenker wie du die nennst? Na weil sie uns belogen haben, es wird nie eine Einheit geben.

  6. Rh sagt:

    Wer muss denn da warum vor wem geschützt werden? Hört zukünftig auf über die DDR zu schreiben, da gab’s so was nicht in der Diktatur

    • Kommunism ätta Sovjetskaja Wllastch pljus Elektrifikazija wsjech Stranjej! sagt:

      Höre mir mit der DDR auf! Da hätten die Verbrecher die Hallesche Bevölkerung für ihre Feier mit durchgeladenen Kaleschnikoffs aus der Stadt getrieben und in Erdlöchern wohnen lassen, bis die heilige Feier „erfolgreich“ beendet worden wäre! So war das nämlich! Und schlimmer.

      • Hans-Karl sagt:

        Hast du das so erlebt? Ich nämlich nicht.

      • Herr Krause sagt:

        Bist du gerade mit der Reichsflugscheibe vom Mond gelandet. Gab es dort auch Abo der Blödzeitung? RESPEKT!

      • Rj sagt:

        Na du hat ja gar keine Ahnung, solltest mal einen Arzt aufsuchen der dir hilft Kommunism ätta. Damals hat uns gsr keiner irgendwohin getrieben, im Gegenteil, wir bekamen winkelemente Spruch Fähnchen und mussten ann der Straße stehen und den Repräsentanten zuwinken, so war das. Was redest du denn für wirres Zeug?

  7. Wie sang Gerhard Schöne: "Mit dem Gesicht zum Volke ..." sagt:

    Geil! Die haben sich eine Wagenburg gebaut! Mann, Mann, Mann, da geht einigen aber schon ganz schön die Düse! Kein Wunder, dass die in Halle feiern! In Berlin hätte das bestimmt Feuer gegeben. Aber der Hallenser liebt halt sein Bierchen … und zu sagen hätte er eh nix, warum sollte er/sie/es sich dann mit unseren Grosskönigen treffen wollen …

    https://dubisthalle.de/3-000-polizisten-sorgen-fuer-sicherheit-beim-einheitsfest

    • 10010110 sagt:

      Dieser ganze Bohei wäre gar nicht nötig, würde es nicht eine abstrakte Anschlagsgefahr durch irgendwelche Staats- und Demokratiefeinde geben. Die machen das nicht, weil sie Angst vor Hosenscheißern wie dir haben, sondern weil die reale Gefahr besteht, dass Spinner wie der Tankstellenmörder von Idar-Oberstein ernst machen. Das ist aber die schlechteste Art der Problemlösung.

  8. Bürger Tom sagt:

    bei so vielen Idioten wie euch sind solche Maßnahmen absolut nachvollziehbar.

    • Daniel M. sagt:

      Bürger Tom hat den Durchblick. Kannst dich ja abends auf den Balkon stellen und den Absperrhelden Beifall spenden, da du das ja so nachvollziehbar findest. Hab gehört, macht man so in D‘land.

  9. Ammendorf sagt:

    Wer wird denn da unbegründet diffuse Ängste haben und schüren? Oh, oh

  10. SusiSorglos sagt:

    Demokratie…? Macht geht vom Volk aus…? Scheindemokratie ! Zu den Feierlichkeiten gehen sowieso nur Gutmenschen, Büttel und einige, die auch sonst nichts hinterfragen.

  11. Fabian Herbert sagt:

    Da stellten sich doch auch Polizisten am Freitag im Garten der Anlieger des Jägerplatzes nach 22°° bereit. Kein Vorgarten…Ein Garten der nur durch das Haus bzw. durch Überwindung einer Grundstücksbegrenzung betretbar ist. Polizei/Spezialeinheiten (GSG9…in Bundeswehrdrillich) auf dem Dach der Leopoldina…
    Abwehr einer Bedrohung?(nach Auskunft – eine erhöhte Bedrohungslage)…Die Nacht von Freitag zu Sonnabend war im Bereich zwischen Jägerberg und Jägerplatz beleuchtet wie ein Fußballstadion zu einem Flutlichtspiel. Hab mich sehr geärgert. Nachfragen und Bitten bei der Polizei, der Stadt und der Leopoldina diese extreme Lichtbelastung abzustellen, blieben erfolglos. Die Leopoldina glich einer Festung, die sich einer Invasion von Anwohnern verteidigen musste. Besonders zielorientiert waren die Einsatzkräfte auf dem Dach. …also da war nicht nur ein Bereitstellungsbereich errichtet worden.