Sreto Ristić bleibt Cheftrainer: HFC verlängert Vertrag vorfristig

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Jetzt muss nur noch die Kadertransferwundertüte sich auszahlen, dann rocken wir die Liga.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  2. Julia sagt:

    🥱🥱🥱🥱

  3. Kenner sagt:

    Nicht schlecht….warum so eilig. Ich hatte die ersten 10 Spiele abgewartet. Hoffe das uns nicht das gleiche Schicksal wie letztes Jahr Aue widerfährt. Eins verstehe ich nicht….unter Minge war nie Geld, aber dieses Jahr wird ein Spieler nach dem anderen geholt. Wenns klappt…ok. Sehe aber er Masse als Klasse !!!!

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Sind mehr Spieler gegangen als neu dazugekommen, ist also noch einiges möglich.
      🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  4. Lothar Matthes sagt:

    Da, wie schon geschrieben, die Mannschaft wieder mal fast komplett anders ist, kann man noch gar nichts sagen. Ein Trainer mit ruhiger väterlicher Ausstrahlung ist hier auf jeden Fall keine schlechte Wahl.

  5. Hal_lunke sagt:

    Ich freue mich für ihn und die Mannschaft, aber verbal sollten wir das vielleicht ein wenig realistischer beschreiben 😉

    „beeindruckende Bilanz“
    „bemerkenswerte Rückrunde“
    „Landespokal“

    Das wirkt alles schon wieder einen Tick „drüber“. Letztlich war es „knapp den Arsch gerettet“ und muss nun dringend besser werden.