Stadion am Gesundbrunnen, Horst Wessel, Kurt Wabbel, Erdgas Sportpark, Leuna-Chemie-Stadion: 100 Jahre Stadion in der Kantstraße

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Banausen-Stadt sagt:

    „2008 beschloss der Stadtrat Halle, das altehrwürdige KWS abzureißen und einen Neubau zu planen.“

    Im Zuge dessen das traditionsreiche und schöne Gesundbrunnenbad abgerissen wurde!!

  2. Bubatz sagt:

    „ehe 2021 die Umbenennung in LEUNA-CHEMIE-STADION erfolgte“

    neues Symbolfoto wann?

  3. Julia sagt:

    Verliererstadion

    • Eckfahne sagt:

      Kannste immer noch nicht verkraften, das der HFC nicht abgestiegen ist.

      Was für ein armseliger Haufen von Menschlein!

    • Holli 31 sagt:

      Mit einer Elf ,die Eigentlich 4.Liga gewohnt ist dennoch die Klasse halten zollt man Respekt und Anerkennung,und keine dummen Phrasen.Im neuen Spieljahr auf das geschaffene aufbauen und noch oben schauen in die ersten 12viellleicht

      • Ach du meine Güte sagt:

        Holli, lass doch Julia in Ruhe. Die ist extrem sauer weil der HFC den Klassenerhalt geschafft hat und dadurch ihr Schlüpper trocken bleibt.

  4. Demo sagt:

    Habe ich schon vor Wochen gesagt, hätten damals das Sammelbecken für Assi’s lieber abreißen sollen und mit dem Geld das „Summi“ renovieren. Wäre die bessere Lösung für Anwohner und Familien.

    • Ach du meine Güte sagt:

      Demo, Assi ist einzig und allein dein Kommentar. Aber wenn dir sonst nix bleibt außer Frust….
      Ich würde dir ja noch ein schönes Leben wünschen, aber das ist ja Unsinn.

  5. Holli 31 sagt:

    Mit einer Elf ,die Eigentlich 4.Liga gewohnt ist dennoch die Klasse halten zollt man Respekt und Anerkennung,und keine dummen Phrasen.Im neuen Spieljahr auf das geschaffene aufbauen und noch oben schauen in die ersten 12viellleicht