Stadt beseitigt Schlaglöcher zwischen Seeben und Tornau

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Analyst sagt:

    „Über das Online-Portal „Sag’s uns einfach“ auf der städtischen Homepage können die Hallenserinnen und Hallenser jederzeit schnell und unkompliziert Hinweise zu Mängeln im Stadtgebiet übermitteln.“

    Schnell und unkompliziert übermitteln – ja. Zufriedenstellende Antworten – eher selten. Man ist dort Weltmeister in eleganter Sprechblasenakrobatik.

  2. Es sind auch Schlaglöcher auf der B80 Abfahrt in Richtung Halle Neustadt und teutschental zur Autobahn ist eine Panzerstraßen nur Schlaglöcher wer bezahlt dann Mal die Kosten für eine Reparatur für unser Auto dies übersteigen unsere Kosten würde Mal die Stadt Halle was tun das nicht so viel Fahrzeuge kaputt gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.