Stadt warnt vor Corona-Fake-Anrufen bei Impfwilligen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Hg sagt:

    Na woher haben die wohl die Telefonnummern? Ist ja unglaublich wie der Datenschutz funktioniert. Oder wittert haben die die Nummern

  2. Leser sagt:

    Woher die Betrüger die Kontakte zu den Impfwilligen hatten, ist bislang unklar.“ Heißt das nun, dass die Stadt bzw. Staatsanwalt ermittelt? Oder wird das einfach unter dem Tisch gekehrt?
    Die Antwort des OB war in dieser Sache mehr als dürftig!

  3. Fadamo Fadamo sagt:

    Ist das wirklich Betrug, wenn Anrufer die Impfwilligen auf Nebenwirkungen hinweisen ? Ich glaube nicht.

  4. BW sagt:

    Diese bösen Kriminellen?? Fake Anrufe??
    Bullshit !! Ein Impfwilliger hat abgesagt😒😒. Welche Ärztin war denn diejenige? Ross und Reiter!!! Auch ich rate meiner Mutter, Ü80 mit vielen Vorerkrankungen ab, vor einer Impfung, die noch keinesfalls erforscht ist

    • BW sagt:

      Und ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Sie soll einfach nicht Versuchstier sein. Hatte ich vor Jahren mit meinem Vater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.