Stadt zeigt im Ratshof Ausstellung zu 50 Jahren Städtebauförderung – nur mit Anmeldung und 3G

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Ghost Buster sagt:

    Fort Knox ist ein Scheißdreck gegenüber unserem Rathaus. Dauert nicht mehr
    lange dann werden die Bürgeranliegen nur noch 3G oder 2G bearbeitet. 4G für
    gesund gilt nicht.

    • 10010110 sagt:

      Das vierte G musst du ja nachweisen, indem eins der drei anderen Gs vorweist. Nur weil du von außen gesund aussiehst, musst du es ja nicht sein.

      • ... sagt:

        Als krank galt man bisher, wenn man Sympome hatte. Aber seit man die Welt in ein psychopathisches Chaos verwandelt hat, ist anscheinend nichts mehr normal.

        • ... sagt:

          „Symptome“ natürlich, nicht dass sich Obertroll Sagi wieder an Nebensächlichkeiten aufgeilt.

        • !!! sagt:

          Dass man infektiös sein kann, wenn man keine Symptome hat, ist immer noch nicht in deinen Schädel reingegangen? Es geht nicht um dein persönliches Wohlbefinden. Aber Covidioten sind halt Turbo-Egoisten und halten das für normal.

          • Bin adipös und habe diesbezüglich Symptome. sagt:

            Bin auch gegen Tetanus gepimpft. Kann ich da jetzt gegen Lohnfortsatz zu Hause herumquarantäinisieren?

    • Nicht aufregen! sagt:

      Anmelden und dann nicht hingehen!

      Sabotieren, bis der Scheissdreck aufhört!

      • Sagi sagt:

        Das klingt nach einen wohldurchdachten Plan.

        🤣🤣🤣

        • Klar doch! sagt:

          Habe ich von Egon Ohlsen abgekupfert! Wenn das 100 mal am Tag passiert, sind die Wärter paralysiert. Wetten? Dann machen wir in den den fetten Tresor auf der Standesamtsetage auf! Hoffentlich ein „Franz Jäger“ … naja, zur Not muss der Harry ran!

    • Tim Buktu sagt:

      Kein Kommentar mehr. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, dass wir in einer Coronadiktatur leben, dem ist nicht mehr zu helfen…

      • Sagi sagt:

        Wie ist „Kein Kommentar mehr“ zu verstehen – innerhalb eines Kommentars?

        Und ist diese diktierende „Corona“ gerade mit dir im Raum?

  2. ... sagt:

    „Gestaltung des Steintor-Platzes…“

    Sollte sicher Verhunzung heißen. Fördermittel erweisen sich zunehmend eher als Fluch denn als Segen.

  3. Dasz sagt:

    Wer will so was denn sehen? Stellt man lieber den zur Schau, der die momentanen Baustellen plant und lasst dann mal die Bevölkerung rein.

  4. Baref sagt:

    Ja deine Idee kann ich nur begrüßen, so sollte man das machen, wen interessiert die Förderung.