Stadtrat lehnt freien Eintritt in Schwimmhallen für Freiwillige Feuerwehrleute ab

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Detroit sagt:

    Feuerwehrleute erhalten in Deutschland leider keine Wertschätzung. In den USA werden sie als Helden gefeiert.

  2. So sagt:

    Typisch Stadtrat, sooft wie die schon die Feuerwehr gerufen haben wegen des Stadthaus, sollten sich schämen.

  3. Fire Fire sagt:

    Unverständlich! Die Männer und Frauen kommen Tag und Nacht zum Einsatz und das OHNE Vergütung!
    24/7

    Und sowieso, die Feuerwehr als „Freiwillig“ zu gestalten, ist auch ziemlich perfide. Das wurde irgendwann mal in Deutschland so eingeführt. Die Leute sollen das als richtigen Job machen und nicht ehrenamtlich. Sie sollen für ihrer Leistung angemessen bezahlt werden!
    Oder eben wenigstens kostenfrei ins Schwimmbad dürfen.

    Mensch Halle, was ist nur los mit dir? Der Stadtrat ist ein Haufen Laub, der langsam abgebaut wird….

  4. kommentator sagt:

    … ein weiteres Armutszeugniss, man weiß halt in Halle was Wertschätzung ist. Einmal danke im Jahr an die Ehrenamtlichen ist doch völlig ausreichend.

  5. Florian 🚒 sagt:

    Vom Danke sagen haben wir schon tausend Säcke voll 🤷‍♀️ Eine wirkliche Wertschätzung ist das nicht 🤨 Aber von diesem unfähigen Stadtrat ist nichts anderes zu erwarten.

    • Jesus sagt:

      @Florian, dann werft diese Säcke vor die Tür, wenn sie wieder beratschlagen, noch Zement dazu und die Fenster vernagelt! Ich sag trotzdem 1000 Dank an eure Kameraden und Kameradinnen, für alles was ihr leistet und tut!!!!👍👍👍

  6. Sonne sagt:

    Den ganzen Stadtrat neu wählen, Anderen eine faire Chance geben es besser zu machen! Die Einen hauen sich die Taschen voll ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, die Anderen werden ausgenutzt. Wertschätzung gleich Null!!! Schämt euch wenn ihr ein Gewissen habt. Wenn……..