Stadtwerke Halle warnen vor Haustürgeschäften und Trickbetrug

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Hans-Karl sagt:

    „Die Stadtwerke warnen vor Haustürgeschäften“
    Wie jetzt? Seit wann sind die denn illegal?

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Unter Vortäuschung falscher Tatsachen definitiv illegal. Am besten in den allerwertesten treten, natürlich mit deren Einverständnis 😁

  3. Scholli sagt:

    Ich habe selten so einen blöden Kommentar gelesen! Trotzdem ist es auch für mich erstaunlich, wie viele Menschen auf diese Masche noch hereinfallen. Und das nach über 30 Jahren Wende!!! Betrachtet man es aber nüchtern, ( ich war nicht besoffen als ich diese Zeilen geschrieben habe ) ist es ja auch so, das auch Altdeutsche auf solche Maschen hereinfallen! Trotzdem, das deutsche Volk wird immer dümmer!!! Ich vllt. auch ?

    • Wahrscheinlich ja sagt:

      Um auf Deine Frage am Ende zu antworten: Wenn du schon nicht weißt, wie man auf einen Kommentar antwortet, auf den man sich bezieht… Wahrscheinlich ja.

      • Scholli sagt:

        Oh wie schlau sie doch sind. Wie soll man denn eigentlich auf solchen dämlichen Kommentar antworten? Sagen sie es mir einfach kurz! Sie Schlaumeier!

        • Mein lieber... sagt:

          Wow, eben hat es geklappt! Du hast den „Antwort – Link“ gefunden! Glückwunsch!

          Es war wahrscheinlich jemand schneller, der „kurz gesagt“ hat, wie man auf Kommentare antwortet….

        • bin gespannt sagt:

          Du glaubst wirklich das hat was mit Dummheit zu tun?

          Dann wären die Opfer nicht immer Rentner, dumme Menschen gibt es genüge in Halle und das in jedem Alter!

          Kannst du jeden Tag hier auf der Seite nachprüfen. War doch wirklich letztens einer der nicht wusste das man aus seinem Kot seine eigene DNA ermitteln kann.

    • Didi sagt:

      Das deutsche Volk wird nicht dümmer, sondern einige sind dumm geblieben.
      Was sind eigentlich Altdeutsche?
      Neudeutsche = Zugezogene

  4. FB sagt:

    Die Mitarbeitenden können sich mit einem Dienstausweis mit Lichtbild legitimieren.
    Wie sieht den so ein Ausweis aus?
    Welche Merkmale erkennt man ob er echt oder eine Fälschung ist?