Start des „klimafit“-Kurses: Aktiv für den Klimaschutz in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bürger für Halle sagt:

    Der Kurs ist sinnvoll. Klimabildung, Ernährung usw. sollte allerdings verstärkt auch schon in der Schule und auch vorher gelehrt werden, damit man früh selbstbewusst und Fake -resilient wird.

    • Forscher sagt:

      Solcher Blödsinn wird nur an Grüne weiter gegeben. Der Normalo kennt die Hintergründe.

    • ... sagt:

      Resilient vor dir also?

    • bin_gespannt sagt:

      “ Klimabildung, Ernährung usw. sollte allerdings verstärkt auch schon in der Schule und auch vorher gelehrt werden, damit man früh selbstbewusst und Fake -resilient wird.“

      Man merkt es leider deutlich bei dir, du wurdest in der Schule nicht über das Internet aufgeklärt. So bist du nun ein perfekter Schwamm für alle Fake News und saugst sie auf.

      Aber schön das gestern Nacht, der Klimaschutz kurz ruhen konnte und du wenigstens Zeit für einen Kommentar hattest, obwohl das Ende naht.

  2. Detlef sagt:

    „Die Klimakrise ist längst auch vor unserer Haustür angekommen“.
    Schlimmer wird’s nur wenn Finanzamt, Schuldeneintreiber,Gerichtsvollzieher,Jobcenter,Schwiegermutter oder dein(e) Ex vor deiner Haustür steht

  3. Blödsinn... sagt:

    …Kurse, Geschwafel, Sitzungen, Papier und Stromverbrauch. Geht raus und pflanzt Bäume! Damit ist der Umwelt mehr geholfen als im Kreis zu sitzen und ein Wunder herbei zu rufen.

    • Löwe73 sagt:

      So sieht es aus! Zumal bei dem schönen Wetter macht die Aktivität im Freien auch noch Spaß! Aber da Tagen wahrscheinlich Sesselfu..er und Ideologen, denen kann man mit echter Arbeit nicht kommen!

  4. Hallorio sagt:

    Wieder wird mit Geschwurbel Geld gemacht. Die sollen vor ihrer eigenen Haustüre predigen.

  5. Jim Knopf sagt:

    Überall nur noch Grüne , die nichts mit Arbeit am Hut haben .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.