Straße zwischen Frohe Zukunft und Oppin bleibt noch monatelang gesperrt – Ab Herbst werden die Hohlräume verfüllt, danach wird die Straße ausgebaut

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. aka electric sagt:

    „geplant, ausgeschrieben und vergeben“ – na, Mahlzeit! Schöne Grüße vom laufenden Jahrzehnt.
    So kann man sich die Autofahrerei auch abgewöhnen.

    • Adolf Hennecke sagt:

      Du kannst Dich natürlich selbst mit der Schaufel hinstellen und es zuschütten, wenn Du es besser kannst.

      • Tim Buktu sagt:

        Du weißt schon, worauf aka Bezug nimmt?
        Die Ausschreibung hätte schon im Mai rausgehen können. Aber warum diese Eile?😂😂😂

        • eine Frage des Könnens sagt:

          Weil im Mai noch nicht feststand, ob Arbeiten erforderlich sind und wenn doch, in welchem Umfang?

          Du weißt schon, warum du dort bist, wo du bist? 😂😂😂

  2. Die Prinzen sagt:

    „Nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer schneller da.“

  3. ... sagt:

    Auf dem Screenshot ist der Wassermangel der Posthornteiche zu sehen.

  4. eineAnja sagt:

    Und der Radweg ist nicht gesperrt worden, obwohl genau da eine Absenkung drohen soll?