Die Demokratie ist entgleist: Straßenbahn springt im Südstadtring aus den Gleisen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. T. sagt:

    Der Überschrift ist nichts hinzuzufügen….
    Wie man sieht gibt’s noch keinen Totalschaden… Aber eine gründliche Reparatur ist wohl notwendig.

    • Sachverstand sagt:

      Tja, dass ist der Preis von u.a. „Der schwache Staat“ (ARD-Doku). Zerlegt sich irgendwann selber und zwar nicht einmal überraschend, wenn das so weiter läuft!

  2. Bürger von Halle sagt:

    Die Demokratie in Halle ist komplett entgleist. Das stimmt!

  3. 🤔 sagt:

    Die Demokratie in ganz Deutschland…

  4. As sagt:

    Perfekt gewählte Überschrift. Da war der Autor aber schon richtig wach!

  5. Mediator sagt:

    Ja.Die Überschrift passt wie die Faust auf das Auge!

  6. Herr sagt:

    Die Bahnen springen zu schnell aus den Schienen

  7. Ja, der sagt:

    Und früh singt nur das Meisenherz. „In den Kurven schlag ich das Eisenerz“.

  8. BW sagt:

    „Die Demokratie ist entgleist“ 🤔🤔
    Stimmt!! Leider

  9. 🇩🇪🇰🇷😍 sagt:

    Schade, aber das ist komisch,Es gab auch kein Schnee.

  10. Hirsch sagt:

    Also mich überrascht das nicht. Seit 2015 ist die Demokratie aus der Bahn geworfen worden, als die großdeutsche Führerin mit ihrer grünlinken spinnern beschloss das Volk auszutauschen. Was das für die Zukunft bedeutet kann man jeden Tag sehen und lesen in den Polizeibericht.

  11. 🇩🇪🇰🇷😍 sagt:

    Naja,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.